• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geheimtipps für alle..oder so [EndlosFred]

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hallo,

Agent M (das bin ich hrrr) hält dieses Forum für äusserst kompetent und vertrauenswürdig, daher vertraut er euch seine Geheimtipps an.

Zum einen wäre da:

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsonspedia

Das ultimative Infoportal für alle SimpsonsFan(atiker)s. Egal was ihr wissen wollt, sei es ein Song in einer Folge, oder wie die Folge hieß, oder wer dieser Typ mit den zu großen Schuhen ist, hier findet ihr alles, aber auch wirklich alles Wissenwertes über die Gelben :)

Mein nächster Tipp:

http://frag-vati.de/

Ein klasse Portal rund ums Handwerken. Wie bohre ich richtig? nicht nur in der Nase?
Womit bohre ich richtig? Und warum schleift mein Bandschleifer keine Bänder?


Noch einer:

http://frag-mutti.de/

Wenn Agent M mal wieder zu doof war und seine Krawatte im Mittagessen versenkt hat, guckt er hier nach! Hier gibts die ultimativen Hausfrauen-Tipps für werdende Hausmänner.
Auch wenn wir Mac'ler meist keine Probleme damit haben Frauen kennenzulernen, im Gegensatz zu den Windows Nerds und dem anderen Geschwaddel, so ist es doch manchmal nicht schlecht zu wissen, wie man aus dem farblich zum Macbook passenden Sofa Weinflecken rausbekommt, damit die nächste Liebe nicht meint, Ihre Vorgängerin wäre darauf ermordet worden :D

Vielen Dank für die Freundlichkeit ich hoffe geholfen zu haben.

Gruß,
der M

*edit* für frau Landplage wurde dieser Fred noch einmal teilweise queergelesen und von verschlechtdeutschten Formulierungen befreit :p
um himmels willen ich besitze im vl eben keine rechtschreibung und noch weniger grammatik :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mein Geheimtip: Ändere den Titel in Endlosthread und tausche Meine durch Eure aus. :D

Banzai!
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ich poste das jetzt einfach mal hier rein :D

Jetzt gibt es wieder mal 30% Rabatt auf alle Schuhe bei www.sc24.com !

Der Code lautet: MOVE30WITHSC24

Als dank würde ich auch gerne Karma entgegennehmen :D