• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ebooks aufs iphone

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
es gibt ja den books reader, aber der kann ja keine pdfs lesen....

wie bekomme ich die pdf in ein sinnvolles format? bleiben da dann auch die ganzen kapitel usw da?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also PDF's kannst du dir z.B. per Mail schicken und am iPhone / iPod Touch normal öffnen...

Ist wahrscheinlich die schnellere Variante als sie zu konvertieren...

Grüsse, Steven

PS: Es gibt im Installer auch noch den PDF-Viewer :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Aber bis man ihn Mail 200seiten gescrollt hat... Ist das beim pdf viewer besser?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
mit dem ebook reader wärs ja kein problem....

also weiß jemand wie ich die pdf gescheit in html oder so umgewandelt bekomme?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wo könnte ich das denn hochladen? rapidshare oder so wird ja wohl kaum funktionieren...

Edit: Ich werde einfach mal die Trial Version probieren ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich meinte mit online verfügbar eher z.B. Produktdatenblätter von Herstellern in Onlinestores usw...

Grüsse, Steven
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
klar, mit solchen pdfs würde es gehen....ist aber wohl auch eher kritisch ein ebook einfach hochzuladen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ja klar, die Lizenzen musst du natürlich beachten. Wobei ich mir fast sicher bin, dass es eine ganze Menge freier EBooks gibt, die man Problemlos laden könnte. Ausserdem veröffentlichst du sie ja nicht. Die laufen nur durch den Server, um bei dir lokal in einem anderen Format gespeichert zu werden... :)

Grüsse, Steven
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
es gibt nun auch ein palm pdb reader für iphone (!), der ist ganz ok, vor allem für meine vielen pdb files, die ich in meiner palm zeit gesammelt habe;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich habs jetzt einfach mal mit der trial version von adobe acrobat prof. in text konvertiert. Damit geht’s auch jetzt ganz gut