• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video 80g *help*

Cutty

Granny Smith
Registriert
30.04.08
Beiträge
16
hi ihr´s
ich hab vor einigerzeit alle meine bilder auf mein macbook verloren, gott sei dank is alles noch aufn ipod drauf,
prob is nur, das der ipod noch auf mein alten g5 den ich verscherbelt hab s letzte mal sync. war..
hatte zwar ne datensicherung gemacht aba die platte war nur vom kumpel ausgeliehen als ich vom g5 aufs macbook umgezogen bin,also alle daten wieder gelöscht von der hd.

kurz drauf is erstmal des macbook abgekachelt das ich hd ausbauen musste und sie komplett löschen musste.. :(

nun sind nur noch aufn ipod die bilder..
die frage aller fragen ist nun,wie bekomm ich sie da runter ? :(
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
War bei den Einstellungen "Verwendung als Volume aktivieren" ausgewählt? Das heißt, taucht der iPod als Symbol auf dem Desktop auf, wenn du ihn anschließt?
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Dann schließ ihn an, beende iTunes (falls es automatisch startet) und doppelklicke das Symbol des iPods auf dem Desktop. Da ist dann irgendwo ein Ordner für Photos, aus dem du per Drag & Drop die Fotos auf den Schreibtisch holen kannst. Oder wohin auch immer.
 

Cutty

Granny Smith
Registriert
30.04.08
Beiträge
16
so schlau war ich au scho aba im ordner Photos is leider nur
Thumbs ->
F1015_1.ithmb
F1019_1.ithmb
F1019_2.ithmb
F1019_3.ithmb
F1019_4.ithmb
F1024_1.ithmb
F1036_1.ithmb

Photo Database


also nix mit bilder :(
 

Cutty

Granny Smith
Registriert
30.04.08
Beiträge
16
dankeeeeeeeeeeee :D:D:D:D
du warst die rettung für mich :D

hab alle bilder wieder *freu*
natürlich nich in der riesenquali wie ich sie damals hatte aber das reicht mir so völlig aus :) danke,danke , danke
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
dankeeeeeeeeeeee :D:D:D:D
du warst die rettung für mich :D

hab alle bilder wieder *freu*
natürlich nich in der riesenquali wie ich sie damals hatte aber das reicht mir so völlig aus :) danke,danke , danke

...und das nächste mal ein Backup aller Bilder machen und sicher aufbewahren :)