• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: Nun auch Video Aufnahmen möglich!

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hallo liebe ATler,

seit kurzem gibt es das programm "iPhone Video Recorder" vom Programmierer "Dream Catcher".

Als Test Version kann man 30 sekunden aufnehmen, die Lizenz kostet 19.99 USD

Die offizielle Homepage findet ihr hier.

Hier ein Beispiel Video von mir:

[yt]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dzzXJHlt4-U&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dzzXJHlt4-U&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/yt]​
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hey Leute, passt die ausgabe von den Farben her? Hab schon von ein paar Leuten gehört, dass die Farben nicht richtig rüberkommen würden, bzw. dass sie das genaue Negativ wären! Aber auf dem Beispielvideo sieht ja alles super aus!
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Also die Farben sind ganz in Ordnung. auf dem iPhone sieht das Video noch wesentlich besser aus.

Einfachmal testweise runterladen und ausprobieren, dann knn man ja abschätzen, ob man die 13,50 Euro ausgeben will.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ich warte erst mal auf uShow, mal sehen was die uns bieten.. aber schonmal was ganz nettes
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Von welcher source kann ich den videorecorder laden?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
vielen Dank, funktioniert super
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Mit dem Programm Showtime konnte man doch schon immer Videos aufnehmen?! Allerdings ist die Qualitaet der Kamera doch eh fuern hohlen Zahn.....
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
ja aber mit showtime hatten man keinen ton, und man konnte nur 5 sek. aufnehmen. hab mir grad das app per sources installiert sau geil qauli ist auch ok, wenn man bedenkt das man 30sek. aufnehmen kann mit ton, und man hat nix dafür bezahlt :D
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hey,

hab mir die App auch gezogen, die ist echt gut! Hab aber grade nen Fehler festgestellt! Wenn ich nen Video aufnehme klingen danach die Geräusche die mein iPhone abgibt ganz dumpf und komisch, also über den Lautsprecher z.B. Tastentöne. Das selbe Problem habe ich auch wenn ich die App VNotes benutze.

Sobald ich das iPhone reboote ist wieder alles okay! Aber irgendwie nervig ist es schon! Weiß jemand woran das liegt?

Mfg Darkzero

P.S. ZiPhone hacked 1.1.4 iPhone
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hey,

hab mir die App auch gezogen, die ist echt gut! Hab aber grade nen Fehler festgestellt! Wenn ich nen Video aufnehme klingen danach die Geräusche die mein iPhone abgibt ganz dumpf und komisch, also über den Lautsprecher z.B. Tastentöne. Das selbe Problem habe ich auch wenn ich die App VNotes benutze.

Sobald ich das iPhone reboote ist wieder alles okay! Aber irgendwie nervig ist es schon! Weiß jemand woran das liegt?

Mfg Darkzero

P.S. ZiPhone hacked 1.1.4 iPhone

Moin, die Geräusche sind schon weg, wenn du die Applikation per Home Button richtig schließt (7 sek. halten). Das scheint bei Apps zu sein, die Audio aufnehmen.

gruß
Sebastian
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
Moin, die Geräusche sind schon weg, wenn du die Applikation per Home Button richtig schließt (7 sek. halten). Das scheint bei Apps zu sein, die Audio aufnehmen.

gruß
Sebastian

nee das dumpfe Geräusch ist dann immer da, hab es grad probiert :(
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
nee das dumpfe Geräusch ist dann immer da, hab es grad probiert :(

Hab es grad noch mal ausprobiert und es scheint mir jetzt so nach genaueren Analysieren als tritt das Problem erst nach dem abspielen des Videos im AVPlayer auf (also der dumpfe Sound kommt). Hab es auch mit dem 7sec zum beenden versucht, klappt leider net! Kennt noch jemand das Problem und hat ne Lösung dafür?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich hab das Programm letzte Woche installiert und wollte es heute testen. Jetzt ist das Iphone inkl aller knöpfe komplett eingefrohren und nix geht mehr. Ich kanns nicht mal neu starten oder abschalten o_O.