• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rome-Total War Online?

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Ich spiele Rome-Total War über Bootcamp und wollte jetzt mal online mit einem Freund spielen (er hat Windows), aber ich kann mich ich in kein Spiel einloggen. Dann kommt immer: Anschließen ans Spiel gescheitert. Und hosten kann ich auch nicht. Was ist da los. Meine Firewall blockt nichts, müsste also eigentlich funktionieren.
Würde mich über schnelle Antwort fruen, MfG Jabor
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Was ist mit dem? Was kann ich da machen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ports forwarden usw. der hat ja auch ne firewall drin :) was ist mit der windows firewall? start / stystemsteuerung / sicherheitscenter ?
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Die Windows Firewall blockt das Spiel nicht mehr, außerdem habe ich sie einmal ausgeschaltet, aber es ging trotzdem nicht. Wo kann ich denn gucken, was mit der Firewall in meinem Router los ist?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wo kann ich denn gucken, was mit der Firewall in meinem Router los ist?
Im Router selber. Du musst die IP-Adresse des Routers im Browser eingeben und meldest dich dort im Config-Menu des Routers an. Dort nimmst du die entsprechenden Einstellungen vor.