• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simkarte einlegen?

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Mein Iphone 16GB ist gerade angekommen *freu* doch gleich die erste Frage woe öffne ich das Teil?

Also wie setze ich dort eine Simkarte ein.Steht nirgends.Muss ich das irgendwie hochschieben oder so?

Wie genau funktioniert das also?
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
oben ein kleines loch, büroklammer rein und schon kommt die karte... DAS STEHt IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG ;)
 

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Ok danke das problem ist habe keine Anleitung deshalb gleich die nächste Frage wie kriege ich es hin das gespräch lauter zu machen den wenn ich mit jemanden telefoniere geht das über lautsprecher 1 a aber wenn ich die ausschalte und mitm ohr rangehe ist es ganz leise die tasten an der seite bewirken da auch nichts.
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
die tasten an der seite sollten eigentlich funktionieren, wenn es zu leise ist ist evtl die folie noch drauf?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Du mußt die Schutzfolie abziehen. Dann wirds lauter
 

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
ich Idiot ja folie ist natürlich noch drauf lol.

##edit##
könnte mich bitte jemand der ahnung hat mal bei ICQ adden hätte noch einige fragen.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hab kein ICQ. Nutze doch einfach die Suchfunktion
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
oder RUUUUUF MIIIIIICH AAAAAAAAAANNN !!!!!!!! ;);)