• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Surfen/Telefonieren gleichzeitig?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Laut iPhone User Manual ist es unter Umständen möglich, dass beim Surfen keine Anrufe angenommen werden können, weil das iPhone dann nicht klingelt. Ist das wirklich so?
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Gerade getestet mit laufendem youtube-Video -> es hat geklingelt.
Aber irgendwelche speziellen Umstände wird's wohl geben o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Okay, danke.

Das Manual wird wohl ganz allgemein geschrieben sein und von der US-Version übersetzt worden sein. Somit denke ich mal, dass sich das dann auf einen anderen Teil der Welt bezieht.
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Unter welchen Umständen habt ihr das Probiert? Mit WLAN?

Ich glaube eher, das bezieht sich auf das Surfen mit EDGE. Probiert mal ein youtube-video mit EDGE zu laden und euch dann anzurufen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Unter welchen Umständen habt ihr das Probiert? Mit WLAN?

Ich glaube eher, das bezieht sich auf das Surfen mit EDGE. Probiert mal ein youtube-video mit EDGE zu laden und euch dann anzurufen.
Ich habe es mit EDGE und mit WLAN probiert...kein Unterschied.
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Wieder einmal hat sich das iPhone bewährt ;)
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Jo, klappt bei mir auch! Braves iPhone! *tätschel*
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
BEi der Wetter.com Werbung kann man beim telefonieren surfen.