• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SchülerVZ Tricks / Hacks :-)

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
für alle unter euch die lust haben z.B. ein neues schülervz desing zu haben:

[Referrer-Link entfernt - Apfeltalk]

MfG Apfelernter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das Stichwort heißt Greasemonkey, Firefox und userscripts.org - für total umsonst und ohne das ich meine Freunde vollspammen muss. :)
 

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
danke,cool!
kannst du mir noch mehr darüber sagen ??

MfG Apfelernter ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Noch mehr? Mit den 3 Stichwörtern solltest du eigentlich alles haben was du brauchst.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Was es nicht alles gibt.
Aber dies als "Tricks / Hacks" zu "verkaufen" ist auch ein bisschen weit hergeholt...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Vor allendingen ist es nicht gerade die feine Art referrer-Links so zu tarnen und nicht kenntlich zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

7eleven

Gast
Jau, refs sind scheisse.

Wenn schon, dann diesen hier: [Referrer-Link entfernt - Apfeltalk]

rofl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Jau, refs sind scheisse.

Wenn schon, dann diesen hier: [Referrer-Link entfernt - Apfeltalk]

rofl

Sorry, aber so was ist unterste Schublade:mad:

EDIT: Und ich finde es auch fragwürdig, so etwas hier weiter zu "empfehlen". Das sind genauso die Auswüchse des Internets, die enorm viel Schaden anrichten können...denkt mal an das arme Mädel...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Worum geht es? die Links sind ja alle gelöscht.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naja, wers glaubt...ich hab mal bei einer so ner schlechten seite die möglichkeit gefunden, auf den ordner mit den scripten und den bildern zuzugreifen. die scripte waren plain html+nen bissl javascript, um die referrer-id zu generieren, und von den bildern waren nur die beispielbilder da. mehr nicht.

und da die seite auf funpic lag, und ich funpic kenne, möchte ich behaupten, dass ich da auch nichts übersehen habe.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ach jetzt hab ichs verstanden.. anfangs dachte ich, hier gibt es wirkliche neue schuelervz Designs :p wars wohl wieder nix. ;)