Coming Soon...Apple in Australien!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt ist es sicher...der erste Retail Store von Apple kommt ans andere Ende der Welt nach Australien.:)
Deutschland, Schweiz, Australien...Apple erreicht ganz neue Gebiete in dem Retail-Bereich!:p

http://www.ifoapplestore.com/db/2008/04/20/sydney-surburb-store-is-pinpointed/

2425026356_4c6ae44bbb.jpg
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
nur bis nach Österreich hat es Apple noch nicht geschafft !!
*heul*
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
So hast du es aber nicht geschrieben ;) Lese dir mal deinen Satz durch.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
also ich habe es gleich verstanden. Und auch wurde geschrieben "der erste Retail Store kommt ans andere Ende …nach Australien. "
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
also ich habe es gleich verstanden. Und auch wurde geschrieben "der erste Retail Store kommt ans andere Ende …nach Australien. "
Das ist sehr unglücklich formuliert. Mit "Der erste Retail-Store von Apple für das andere Ende der Welt kommt nach Australien." wäre denke ich verständlicher gewesen.
Wie dem auch sei, es gut, dass Apple immer weiter expandiert und sie ihre Zahl an eigenen Filialen vergrößern.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Damn, da wohnt man ein halbes Jahr in Sydney und wenn man dann nach Hause kommt machen die nen Retail Store da auf. Aber Chatswood ist am sprichwörtlichen Arsch der Welt. Da gibt es bessere Plätze in Sydney um sowas aufzumachen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Damn, da wohnt man ein halbes Jahr in Sydney und wenn man dann nach Hause kommt machen die nen Retail Store da auf. Aber Chatswood ist am sprichwörtlichen Arsch der Welt. Da gibt es bessere Plätze in Sydney um sowas aufzumachen.
Ich hab mich auch gewundert, als ich auf googlemaps geschaut habe...:oops:

Ist ja kaum noch Sydney...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Schon, aber wohl eher Großraum. So ungefähr ne halbe Stunde Autofahrt von der City wenn man gut durchkommt, würde ich tippen. In der City sind die Mieten wohl zu hoch für einen Laden in der Größe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schon, aber wohl eher Großraum. So ungefähr ne halbe Stunde Autofahrt von der City wenn man gut durchkommt, würde ich tippen. In der City sind die Mieten wohl zu hoch für einen Laden in der Größe.
Bei Apple wundert mich das eigentlich etwas...die sind ja auch in NY in der 5th Ave und in London in der Regent Street im großen Stil.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das ist aber ein schmaler Store, den die da auf den Gang gestellt haben. Da kann man doch hoechstens Notebooks verkaufen. :D
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
@yoshi007 biste mal wieder am Schlange stehen? :)