• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Rechte in einigen Threads

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Bekomme da diese Fehlermeldungen:

R4V3BROT, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Und das auch in ein paar Threads die ich selbst eröffnet habe und auch nicht gesperrt sind o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Bekomme da diese Fehlermeldungen:



Und das auch in ein paar Threads die ich selbst eröffnet habe und auch nicht gesperrt sind o_O
Wie wäre es mit Links zu den betreffenden Threads? Ansonsten ist das "Stochern im Nebel".
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vielleicht getrashte Threads? :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Also ich sehe in dem Thread sogar mehrere Antworten von Dir. So richtig kann ich nicht nachvollziehen, was Du da für ein Problem haben könntest.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ja, aber jetzt kann ich eine mehr verfassen....
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Der Thread ist auf Grund von schlechten Bewertungen im Trash gelandet. Nun kann niemand mehr etwas posten und er wird innerhalb von 30? Tagen gelöscht.
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Naja, schau mal oben in der Leiste, da steht, wo sich der Thread gerade befindet. In deinem Fall: "Apfeltalk > Trash > Trash".

Ein klares Zeichen für getrashed Threads.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ok, knallhart übersehen.

dankeschön

den sinn sehe ich zwar nicht so ganz, aber es bringt auch nix sich darüber zu ärgern ^^
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sssssuuu schpaeht fuer diese Schmaehung ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sorry, ich meinte Haeme, nicht Schmaehung. Der Delinquent hat's doch schon selber eingesehen ;)