Alte iPhone AT&T Sim in neues iPhone

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Hallo,

ich bin mal wieder in USA und mein Schwiegervater hat sich jetzt ein neues 16GB iPhone gekauft.

Sein altes 8GB iPhone soll in den Beitz meiner Freundin übergehen.

Das 8GB iPhone hat einen normalen At&t iPhone Vertrag.


Ich habe jetzt zuerst einfach mal die alte Sim Karte in das neue iPhone gesteckt. War Simlock wie bei jeder anderen Sim Karte.

Nachdem ich Jailbreak & unlock ausgeführt hatte keinen Netz Empfang.

Wir wollten jetzt alles restoren und einfach mal bei At&t anrufen um die Telnummer freischalten zu lassen, nur die restore Funktion von ZiPhone funktioniert leider nicht wirklich. Als ich restore locks ausgeführt habe, wurde der bootloader downgrade --> 3,9 durchgeführt.

Der Vista Pc, auf dem seine iPhone Daten liegen, ist mir leider auch nicht wirklich behilflich. nachdem die Kontakte übertragen waren hat es einfach abgebrochen und den Rest wie Musik usw. nicht mehr übertragen.

Wie kann ich seine Daten denn noch mal restoren?

iTunes zeigt nur noch "iPhone" an und ich finde keinen Button um SEIN_iPhone wieder herzustellen?

Gruß

Tobi
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

Du kannst als Deutscher keinen AT&T Vertrag freischalten lassen. Die Karte ist bei jedem Kauf in den USA dabei
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Hallo,

Du kannst als Deutscher keinen AT&T Vertrag freischalten lassen. Die Karte ist bei jedem Kauf in den USA dabei

Hallo Frank,

ich weiß. Mein Schwiegervater ist Ami und hat nen normalen At&t Vertrag mit dem 8GB iPhone.

Das 8GB iPhone ist in den Besitz meiner besseren Hälfte übergegangen und ich habe es für Ihre deutsche Vodafone Sim gehackt.

Jedenfalls läuft das 16GB iPhone jetzt, nur mit dem BL downgrade. o_O


Gruß

Tobi