• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Dock wird transparent

Holzwurm

Gala
Registriert
21.09.04
Beiträge
50
und der Fächer zeigt auch nichts mehr richtig an.

Hallo zusammen,
ist das ein Fehler? Kennt Ihn schon jemand?
Nach einem Neustart ist es auch wieder behoben. Also nichts schlimmes!

Gruß aus Berlin
Andreas
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Leopard hat abundan noch Grafikschwierigkeiten ;)
Das passiert noch.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
hast du das leopard-graphics-update installiert?
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Davon hab ich schon mal gehört ; Vielleicht hilft ne Neuinstallation oder einfach mal mit nem programm das skin des docks ändern oder einfach mal auf 2D und dann wieder auf 3D stellen.

Das Programm mit dem das geht heißt : PimpmyDock, gibt aber auch andere!
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hab das "Problem" auch, bei mir passierts immer, nachdem ich ein Spiel im Fullscreen gezockt habe, und sie die Auflösung verändert wird.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ich hatte das Problem seit dem Release von Leo. Allerdings hat sich das vor ungefähr einem Monat über nacht von selbst erledigt... Und das ganz ohne Update... o_O

War auf jeden Fall ziemlich nervig, ich hoff du kriegst das bald in den Griff!
 

Holzwurm

Gala
Registriert
21.09.04
Beiträge
50
@tobiasre

Ich habs noch nicht versucht. Bei nächster Gelegenheit. Danke für den Tipp!

Gruß aus Berlin
Andreas