• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Mischung machts, was soll ich mir holen?

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Hallo ATler,

wenn mein iMac wieder vom Gravis kommt (ist schon 4 Wochen da, auch wenn 2 eingeplant waren) möchte ich ihn gerne verkaufen. Da er dann regelrecht "neu" ist und immer noch fast 2 Jahre Garantie hat, glaube ich das ich gut Geld dafür bekomme.

Da ich aber einen PC weiterhin haben möchte, weiß ich nicht was danach in meine gute Bude kommen soll.

--> Macht mir doch mal ein paar Vorschläge was ihr euch holen würdet. <--

Meine Idee ist:

- MacBook CD mit externen 22" Display und dazu noch nen schönen alten und kostengünstigen iMac g3
- iBook und Mac Mini CD mit externem 22" Display
- Powerbook und Mac Mini G4 mit etxternem Display

Was würdet ihr machen?

Lg Philipp
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Nachttrag:

Ich benutze Photoshop CS2 und Aperture, ansonsten brauche ich ihn nur zum Chatten, DVD schauen, Surfen im Internet, Office und eher resoucen unfressende Programme.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
N MacBook Pro und wegen CS2 eventuell Tiger drauf.
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Das geht leider nicht weil mein Budget begrenzt ist und ich kann nicht mehr als 1000€ bezahlen. Ein MacBookPro ist da nicht drin und auch keineswegs nötig!
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
bei dem Budget würde ich mir an deiner Stelle wohl ein Macbook mit Display zulegen. Damit liegst du ganz gut. CS2 läuft darauf auch. je nach Anwendung dauert es hier und da zwar etwas länger, aber funktionieren tut das alle mal.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Nimm das Macbook mit dem Bildschirm. Da haste dann ein Gerät wo du alles drauf hast ,was schnell und aktuell ist. Und in Kombination mit dem Bildschirm wird das Arbeiten angenehm.
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Okay...so mach ich es wahrscheinlich..macbook + Display + iMac g3...