• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seriennummer von MacBook

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Hallo,

wo kann ich bei www.apple.de die Seriennummer von einem MacBook eingeben zur Überprüfung?

Vielen Dank!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh auf Support und dort steht dann rechts irgendwo ein Link.


Mist!:-D
 

Jenny86

Alkmene
Registriert
10.03.08
Beiträge
31
Bitte nicht lachen, aber wo finde ich eigentlich die Seriennummer bei nem MBP?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Im Systemprofiler müßte die drinstehen.
Also:
Apfel links oben -> über diesen Mac -> weitere Angaben
oder aus dem Programmordner aufrufen.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
oder einfach mal den akku rausnehmen und da steht se aus ;)
oder über diesen mac und dann oben 2 mal auf die osx versions nummer (z.b. 10.5.2) klicken dann erscheint sie auch :)
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
oder einfach

Apfel links oben -> über diesen Mac -> dan auf die version 2 Mal klicken
 

Starbreaker

Gast
Okay, ich habe noch bis Ende des Jahres Garantie auf mein MacBook. Kann ich von dieser auch ohne Rechnung Gebrauch machen? Schließlich ist es für Apple nachvollziehbar, dasss noch Garantie besteht über die Seriennummer. Hat jemand Erfahrungen damit?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Okay, ich habe noch bis Ende des Jahres Garantie auf mein MacBook. Kann ich von dieser auch ohne Rechnung Gebrauch machen? Schließlich ist es für Apple nachvollziehbar, dasss noch Garantie besteht über die Seriennummer. Hat jemand Erfahrungen damit?

ja, das geht ohne rechnung.