• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konfigurieren von Tasten an Cherry Maus ohne Software?

  • Ersteller silverfish
  • Erstellt am

silverfish

Gast
Hi, ich habe mir eine Cherry Ergo Shark-Maus gekauft. Leider gibt es mal wieder nur Windows-Software zum Konfigurieren der Tasten. Ich finde die Maus aber super, da man echt gut damit arbeiten kann. Meine Frage ist nun, ob man die Zusatztasten ohne Software irgendwie konfigurieren kann. Bei Linux geht das ja bspw. mithilfe von Boardmitteln. Ist das beim Mac auch möglich? o_O
Vielen Dank.
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
In der Systemsteuerung direkt nicht, aber mit "USB Overdrive" geht das, glaube ich.
Ein kleines Extraprogramm - einfach danach googlen!



Versuchs mal!