Mit Front Row im Web surfen

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
wow...das is mal wirklich ne geile Sache;)

habs grad ausprobiert und geht sogar mit der Apple Remote

jetzt hat Front Row noch mehr "Schau-mal-was-ein Mac-noch-so-alles-kann-Effekt":)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Man, wenn die einen Browser integrieren können, muss Elgato doch auch einen Fernseher integrieren können o_O
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
und man sollte vielleicht dazu sagen, dass das nur auf Intel-Macs läuft, also kein Universal Binary ist.

Aber es lässt sich trotzdem auf PPC installieren
 

Nuvolaris_03

Gast
Verstehe gar nicht warum hier nicht mehr aufhebens darum gemacht wird.
Viele (wie zb ich) wünschten sich das schon immer ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Geht das mit jedem Front-Row (auch Tiger) oder nur mit dem am AppleTV und Leo?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Funktioniert nur mit Leopard!

Ich kann allerdings kein bisschen lesen, die Schrift ist auf die Entfernung viel zu klein!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hübsche Sache, aber warum wird mir unter "Bookmarks" nichts angezeigt?
 

Nuvolaris_03

Gast
Ja, ich kann auch nichts lesen.
Viel zu klein die Schrift.

Denke aber das das mit einem Update demnächst noch behoben wird.
 

Pic(L)asso

Gala
Registriert
10.02.08
Beiträge
52
Man muss unter /System/Library/CoreServices/Front Row.app/Contents/PlugIns/ den Ordner CouchSurfer.frappliance löschen (mit Passwortbestätigung).
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Vielleicht passt dieser Link noch ganz gut ins Thema... ich würd' ein paar Zeilen dazu schreiben aber bin gerade auf dem Sprung...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@Pic(L)asso:

Du hättest auch einfach das Ordnersymbol aus der Titelleiste des Finders hier hinziehen können:

screenshotba28b.png


/System/Library/CoreServices/Front Row.app/Contents/PlugIns
 
  • Like
Reaktionen: BoogieJones

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Funktioniert nur mit Leopard!

Ich kann allerdings kein bisschen lesen, die Schrift ist auf die Entfernung viel zu klein!

Drücke mal die Taste "Rechts" auf der Remote-Fernbedienung (wenn du den Curser siehst, vorher 1x "Menu" drücken), dann wird die Schrift größer, mit "Links" wieder kleiner.
Das gleiche gilt für das Scrollen (up and down).

Drücke Play, dann hast Du wieder den Cursor.

Super Tool :)