• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User AtticMike und seine unkompletten Geschäfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Hallo,

ich weiss nicht welche Mod den Thread gelöscht hat, aber danke nochmal das nun der komplette Dialog weg ist und ich nichts mehr in der Hinsicht für meinen Anwalt habe. Wenn Ihr den auf Wunsch von AtticMike gelöscht habt, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Der Cache von Google hat den Thread auch nicht mehr komplett. :(

Ich habe mit ihm mein Macbook gegen seinen PC mit Zuzahlung getauscht.

Ich habe immer noch kein Vista, die Anleitungen und Treiber CDs. Also bis heute sind nur die Rechnungen angekommen und ohne finde ich das Geschäft nicht dementsprechend.

Zuerst sagte er das Porto wäre nicht ausreichend, aber er hat die Sachen versichert verschickt. Hmm, wenn man etwas versichert verschickt kommt man um den Postschalter nicht drumherum und da gibt es kein zu wenig Porto, da die genau wiegen und gucken welche Marke drauf muss. Also schon mal gelogen. Auch nach öfterem Fragen nach dem Inhalt wurde mir immer wieder bestätigt, ja, es ist alles dabei. Vista, Anleitungen, Treiber usw...

Dann kam ein Brief an und da waren 2 Rechnungen drin. Ein seeeeeeeeeeeehr schwerer Brief. Kann nun verstehen wieso da zu wenig Porto drauf war. :p Der war so schwer mit 4 Blättern insgesamt. Mann, da macht man echt viel falsch. Also mit dem Inhalt auch gelogen und mit dem Nachporto auch.

Dann schickte er mir einen Link bzgl. dem Poststreik. Kommt für Leute die nichts verschicken ja momentan ideal die Ausrede. Ebenso immer wieder die Betonungen auf seine Blender-Gamer-Page, wo er doch so der grosse Betreibende Geschäftsmann ist. o_O Und da muss man doch ehrlich sein. Wie man sieht, wohl doch nicht. Schon das Forum zeigt und die Aktualität der News, dass da nix hintersteckt.

Dann wurde mir ein weiteres Vista versprochen. Von diesem und dem anderen Vista, was ja angeblich auch noch unterwegs ist, fehlt jegliche Spur. Sowie von den Anleitungen und bisher gab es auch keinen Kontaktversuch mehr von ihm.

Auch gibt es hier noch einen User bei dem das Geschäft unkomplett ist. Habe ihn mal per PN auf diesen Thread hingewiesen.

Was soll ich machen? Ich bin unzufrieden und will alles komplett haben und nicht sowas oder zu mindest eine Rückzahlung (teil) bei Paypal, womit ich die Zuzahlung gemacht habe für den Monitor.

Ich bitte um Reaktion der Moderations-Ebenen, auch zum verschwundenen Thread. Danke nochmal dafür.

Die PNs habe ich alle ja zum Glück noch. In der letzten hiess es:
Habe hier Handbuch vom Mainboard und von der Grafikkarte. Dann noch Treiber Cd's des Mainboards und der Grafikkarte. Schaue mal was ich noch am Sonntag finde.

Windows Vista müsste schon längst bei dir da sein.

Komisch. Jetzt findet er die Sachen und vorher hat er sie schon verschickt gehabt??? :oops:

Der angesprochene Sonntag ist übrigens der vor 1 Woche. Seitdem nix passiert. Ebenso ist das Vista bisher NICHT angekommen.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hallo,

ich weiss nicht welche Mod den Thread gelöscht hat, aber danke nochmal das nun der komplette Dialog weg ist und ich nichts mehr in der Hinsicht für meinen Anwalt habe. Wenn Ihr den auf Wunsch von AtticMike gelöscht habt, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Der Cache von Google hat den Thread auch nicht mehr komplett. :( ...
Ich bitte um Reaktion der Moderations-Ebenen, auch zum verschwundenen Thread. Danke nochmal dafür.
Du hast sicherlich bei Deinen eigenen Threads mitbekommen, dass "erledigte" Threads generell gelöscht werden?

Zu unterstellen, dies sei quasi "in bösem Willen durch die Moderatoren/Admins" geschehen, ist schon recht harter Tobak, ganz abgesehen davon, dass niemand ausser Euch beiden wissen kann, dass Ihr Differenzen miteinander habt und welchen Hintergrund oder welches Ausmass diese haben.

Hast Du jemals daran gedacht, Dich mit Deinem Problem unmittelbar an einen Moderator oder Admin zu wenden, anstatt hier ein negatives Licht auf unsere Arbeit zu werfen? Womöglich wäre Dir dann gesagt worden, dass wir sehr wohl in der Lage sind, zu helfen.

Aber vielleicht bin ich Deinen ohnehin geplanten Aktivitäten ja nur zuvor gekommen ;) nur dann solltest Du hier im Thread auch eine Klarstellung vornehmen.

Gruß

Ergänzung:
Der Thread wurde durch den User AtticMike selbst gelöscht, was zunächst einmal absolut den Forenregeln entspricht. Dein Vorwurf den Moderatoren gegenüber, hornedry2k, ist also "komplett daneben".
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Du hast sicherlich bei Deinen eigenen Threads mitbekommen, dass "erledigte" Threads generell gelöscht werden?

diese "bescheidene" regelung sollte man dringend mal überdenken. (gründe s.o.). es ist nun wirklich kein hexenwerk, erledigte verkaufsthreads in ein archiv zu verschieben, in dem nur noch gelesen werden kann. dann hat man als geprellter käufer wenigstens etwas in der hand.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
diese "bescheidene" regelung sollte man dringend mal überdenken. (gründe s.o.). es ist nun wirklich kein hexenwerk, erledigte verkaufsthreads in ein archiev zu verschieben, in dem nur noch gelesen werden kann. dann hat man als geprellter käufer wenigstens etwas in der hand.

Und Referenzen hat man auch vorzuzeigen, was für spätere Verkäufe nützlich sein kann.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Diskussionen zum Marktplatz und seinen Regeln bitte hier. Und bis die dort angekündigte Maßnahme erledigt ist, sind die Admins und Mods für archivierte/gelöschte Threads die Ansprechpartner.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Jung, Vista muss zu 100 % bei dir da sein... Ich werd jetzt die Post Idendifikation raussuchen das es verschickt wurde und fertig...

Mein Gott...

Mainboard CD und Handbücher hattest du nichtmehr angefordert. Du meldest dich tagelang nicht mehr und machst einfach nen Thread auf. Ich erwarte von dir drigendst einen Anruf.

Ich lass mir doch nicht mein Ruf hier kaputt machen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ehm, könntet ihr 2 das mal bitte per PN klären? Anscheinend gibt es da ja viele Missverständnisse, aber wozu dieser Thread? Um die Mods schlecht zu machen? Anscheinend habt ihr euch noch gar nicht wirklich richtig ausgetauscht. Und bevor man so einen Thread aufmacht, sollte man sich auch bitte mal vorher an einen Mod/Admin wenden.. ich kann das echt nicht verstehen :oops:
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Mich kotzt es an das solche Person dermaßen ein Ruf schädigen obwohl andere Sachen besprochen wurden, derjenige sich mit, blöden, ironischen Sprüchen über die andere Person lustig macht, was als Rufschädigung durchgeht und überhaupt nicht von Recht oder Reife zeugt.

Klar würde ich es gerne per PM melden. Lediglich Windows Vista hat gefehlt, so wie es besprochen war. Mr Horney hat sich tagelang nicht gemeldet. Ich bin davon ausgegangen das es unbeschadet ankam. Nun macht er ne Woche danach nen Thread auf. Dankeschön auch.

Zitat von Horney: Komisch. Jetzt findet er die Sachen und vorher hat er sie schon verschickt gehabt???

Hab nichts davon gesagt das die Handbücher verschickt wurden. Es war lediglich die Rede von Vista und Rechnungen...
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ehm, könntet ihr 2 das mal bitte per PN klären? Anscheinend gibt es da ja viele Missverständnisse, aber wozu dieser Thread? Um die Mods schlecht zu machen? Anscheinend habt ihr euch noch gar nicht wirklich richtig ausgetauscht. Und bevor man so einen Thread aufmacht, sollte man sich auch bitte mal vorher an einen Mod/Admin wenden.. ich kann das echt nicht verstehen :oops:

Was sollen die denn machen??? Sie können hier was machen, aber nicht bei Geschäften. Sie stellen nur eine Plattform zur Verfügung und weisen jegliche Verantwortung von sich. Dafür ist dann der Thread gut. Andere müssen gewarnt werden. Sowas ist absolut schlampige geschäft-macherei und das kann ich nicht akzeptieren.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Mich kotzt es an das solche Person dermaßen ein Ruf schädigen obwohl andere Sachen besprochen wurden, derjenige sich mit, blöden, ironischen Sprüchen über die andere Person lustig macht, was als Rufschädigung durchgeht und überhaupt nicht von Recht oder Reife zeugt.

Klar würde ich es gerne per PM melden. Lediglich Windows Vista hat gefehlt, so wie es besprochen war. Mr Horney hat sich tagelang nicht gemeldet. Ich bin davon ausgegangen das es unbeschadet ankam. Nun macht er ne Woche danach nen Thread auf. Dankeschön auch.

Zitat von Horney: Komisch. Jetzt findet er die Sachen und vorher hat er sie schon verschickt gehabt???

Hab nichts davon gesagt das die Handbücher verschickt wurden. Es war lediglich die Rede von Vista und Rechnungen...

Es ist also MEINE AUfgabe mich täglich zu melden oder wie? Ich glaube es hackt. Du bist im Zugzwang. Nicht ich. Ich habe ALLES erledigt. Du hast ALLES ordnungsgemäss bekommen. Aber das ich mich melden musste wusste ich ja nicht. Okay, melde ich mich ab jetzt täglich. o_O

Jung, Vista muss zu 100 % bei dir da sein... Ich werd jetzt die Post Idendifikation raussuchen das es verschickt wurde und fertig...

Mein Gott...

Mainboard CD und Handbücher hattest du nichtmehr angefordert. Du meldest dich tagelang nicht mehr und machst einfach nen Thread auf. Ich erwarte von dir drigendst einen Anruf.

Ich lass mir doch nicht mein Ruf hier kaputt machen.

Wie gesagt, ist es nicht meine Aufgabe mich zu melden. Du bist im Zugzwang. Ich warte ja auf die Sachen hier. 1 Woche habe ich Dir quasi gegeben selbständig mal was zu schicken, aber anscheind brauchst Du jemanden der Dich immer erinnert.

Deinen Dir hart erarbeiteten Ruf, oder wie? Zwei Leute, die beide in Bezug auf Geschäfte Probleme mit Dir haben und es sind natüüüürlich immer die anderen Schuld. Den Ruf machst Dir so nur selbst kaputt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Da dieser Thread eine ausschließlich private Differenz betrifft, solltet Ihr diese auf nicht-öffentlichem Wege, per PN oder Mail, regeln. Dies Forenbrett ist dazu nicht geeignet.

Der Thread wrd aus diesem Grunde geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.