• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche extrem (!) hochaufgelöstes Bild, größe egal!

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo zusammen,



bei der 64-Bit-Demo von Leopard war ein riesiges Bild zu sehen (4 GB groß), ich such so etwas, nur zum Spaß :)

Vielleicht kennt jemand so etwas, wäre super! Muss nicht ganz so groß sein, wie das von Jobs, sollte aber schon um einiges größer sein, als meine 1920 x 1200 Pixel :D

Es sollte möglichst nicht verschwommen sein, wenn ich weit hineinzoome!



Viele Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Danke schonmal für den Link, allerdings habe ich da schon ein paar größere Bilder gefunden (16.000 x 16.000 Pixel). Trotzdem behalte ich das Bild, ist beeindruckend!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Du willst 16000 x 16000, du bekommst 16000 x 16000: Einmal JPG, einmal TIFF. :)
Ich hoffe, du hast Zeit und viel Arbeitsspeicher... ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Genau das meine ich, das hab ich schon (als tiff) ;)

Leider finde ich dieses Foto aus den Niederlanden nirgendwo zum Downloaden :(
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Es gibt doch von der Nasa so ein Riesen Bild von der Erde.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
nein es gibt ein Bild welches man via Torrents runterladen kann...... das ist etwa 4GB gross
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ne, das stimmt schon! Sieht aber trotzdem gut aus, auch das werde ich mir mal abspeichern!
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hier ist eins von Machu Picchu: 1500 Megapixel, 60000x26000 Pixel :-D Geil.
13,5 GB groß... :-D
Ob du das da raus bekommst und irgendwo abgespeichert, kA.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Leider könnte ich höchstens die Einzelteile über die Aktivitätsanzeige downloaden, aber das ist auch nicht so richtig das, was ich wollte :(

Der Torrent ist übrigens mittlerweile stehen geblieben …
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Leider könnte ich höchstens die Einzelteile über die Aktivitätsanzeige downloaden, aber das ist auch nicht so richtig das, was ich wollte :(

Der Torrent ist übrigens mittlerweile stehen geblieben …
wo denn? ich lade mit 100kb gerade