ziPhone Download Link tot?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hi Leute

Wollt mir grad ziPhone von www.ziphone.org runterladen, aber wenn ich da auf den Main Download Link gehe, dann kommt da nur eine leere Seite...

Hat mir jemand einen funktionierenden Link?

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hm, sorry, hab grad bemerkt, dass ich im falschen Unterforum bin. Könnte das mal jemand verschieben bitte?

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Strange... Ich werde da bei beiden Links von dir auf www.ziphone.org zurückgeleitet... *grübel*

Grüsse, Steven

EDIT: Ich nutze Safari 3.1 (5525.13) und möchte nicht extra einen anderen Browser installieren.
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Bei mir gehts auch nicht...o_O

Edit: Habs grad unter Firefox und Safari getestet, bei beiden gehts nicht. Bei den direkten Links werde ich auch auf www.ziphone.org weitergeleitet
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Wenn man auf die Links oben rechtsklickt und verknüfte Datei laden wählt, dann wird nur ziphone.org.html gespeichert...

Wärs möglich, dass das mal jemand bei Rapidshare raufladen tut?

Grüsse, Steven
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Strange... Ich werde da bei beiden Links von dir auf www.ziphone.org zurückgeleitet... *grübel*
Ja, kann ich nun auch bestätigten.

Aber die Übergangseite (http://download.ziphone.org/) funktioniert bei dir, oder? Wenn ja, dann einfach auf die jeweilige Fläche klicken, damit die Datei heruntergeladen wird.

Falls es immer noch Probleme gibt, dann lade ich halt schnell die Datei herunter und lade sie auf rapidshare hoch. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Geht leider immer noch nicht. Ich bekomme nur das hier, und anklicken kann ich nix:



Grüsse, Steven
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Bei mir funktioniert nur die englishe version!
 

cdalida

Erdapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1
hallo zusammen bin neu hier und der link von ziphone geht leider nicht :[ hat jemand ein funktionierenden und könnte ihn hochladen bei rapipshare bittttttte