• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei itunes-Import auf externe Platte

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Hallo,

ich habe meine itunes-Bibliothek auf einer externen Platte.
Wenn ich in itunes dort über "Import" einen Film lade, klappt alles problemlos.

Nun versuchte ich, mit Popcorn eine DVD in itunes zu importieren.
Dabei erscheint immer die Fehlermeldung: "Keine Berechtigung" für die externe Platte, obwohl Platte und alle relevanten Ordner korrekt gesetzt sind.
Na gut, dachte ich mir, dann mal Rechte reparieren. Aber im Festplattendienstprogramm werden die beiden linken Button zur Rechteüberprüfung und Reparatur bei der externen Platte nicht angeboten. Bei der internen Platte sind diese Button da.

Warum fehlen diese Button und warum habe ich Probleme beim Import?

Kann man bei Popcorn auch einstellen, welche Sprache bei der Konvertierung exportiert wird? Ich bekomme kein Deutsch hin.

Danke für eure Hilfe.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Na gut, dachte ich mir, dann mal Rechte reparieren. Aber im Festplattendienstprogramm werden die beiden linken Button zur Rechteüberprüfung und Reparatur bei der externen Platte nicht angeboten. Bei der internen Platte sind diese Button da.

"Zugriffsrechte reparieren" funktioniert ausschliesslich für Platten mit einem Startfähigen OS X System.
Popcorn setze ich nicht ein und kann leider nicht weiterhelfen.
Das Popcorn Diskussionsforum: http://forumsde.roxio.com/index.php?showforum=47
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine selbst erstellte DVD handelt. Popcorn ist nicht dazu ausgelegt den DRM zu umgehen.
Was sagt Popcorn, wenn im Infofenster die externe Platte mit: "Eigentümer auf diesem Volumen ignorieren" gesetzt wird?