• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warum wird mein Bild nicht angezeigt?

  • Ersteller raegebogefisch
  • Erstellt am

raegebogefisch

Gast
hallo

warum wird mein Benutzerbild nicht angezeigt?!

und warum ist meine Signatur ein Link und keine animierte Signatur?
(wie das hier)

gruss

attachment.php
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Beide haben das gemeinsame Problem, dass man einen Account bei diesem lebhaften Rippenschneider-Forum braucht, um sie zu sehen. Und animierte Signaturen sind hier ohnehin (zum Glueck!) verboten.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Erste Aussage versteh ich nicht ganz, Peter. Rippenschneider-Forum?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Erste Aussage versteh ich nicht ganz, Peter. Rippenschneider-Forum?
Kann es sein, dass Du Signaturen ausblendest? In seiner Signatur steht diese URL ...

Code:
http://www.rippenschneiderforum.de/attachment.php?attachmentid=211627&sid=8e8532f8edc0be610e0888d1af2fde0b
... und das eigefuegte, hier nicht dargestellte Bild liegt auch dort.
 

raegebogefisch

Gast
das hat wohl nicht mit meinem Benutzer bild zu tun
denn das ist mein eigenes !!!

PS:
zum anderen hab ich die Signatur auch als gif auf meinem Computer...dazu braucht es keinen account im rip forum...aber überleg mal wie will man dort etwas bestellen ohne einen eigenen account zu haben?!? :-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ist das Benutzerbild etwa auch animiert? Dann geht's (hoffentlich) auch nicht, wenn Du's hier hochlaedst, denn diese unsaeglichen Dinger sind hier ebenfalls verboten (strenges Forum, gell?) -- nur ein paar Unbelehrbare an beinah unangreifbarer Stelle geniessen Bestandsschutz. :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Michast? :p

(Ich habs nur ein bisschen animiert, und nicht als Endlosschleife
pfeif22x18.gif
)
 

raegebogefisch

Gast
wo ist der unterschied zwischen Benutzerbild und Profilbild?!

ausser bei der grösse
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
wo ist der unterschied zwischen Benutzerbild und Profilbild?!

ausser bei der grösse
Die Stelle, an der es zu sehen ist.

Das Benutzerbild steht links neben Deinen geposteten Beiträgen, Dein Profilbild ist nur im Kontrollzentrum rechts zu sehen.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also der Threadtitel passt zu meiner Frage, deshalb packe ich das mal hier rein:

Ich hab gestern mein Nutzerbild geändert, es wird aber immer noch das alte neben meinen Beiträgen angezeigt. Cache habe ich geleert, kein Effekt.
Woran liegt's?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Also der Threadtitel passt zu meiner Frage, deshalb packe ich das mal hier rein:

Ich hab gestern mein Nutzerbild geändert, es wird aber immer noch das alte neben meinen Beiträgen angezeigt. Cache habe ich geleert, kein Effekt.
Woran liegt's?

Vielleicht ist es zu groß?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich denke, bei 4KB und 80x80px kann nicht viel falsch sein.

EDIT: Erledigt. Wer Profilbild und Benutzerbild verwechselt, ist selbst schuld. :)
 
Zuletzt bearbeitet: