Mac Pro EFI-Firmware-Update 1.3 wird nicht ausgeführt.

Eyko1

Jonagold
Registriert
21.04.05
Beiträge
21
Hallo zusammen.

Bei meinem Mac Pro den ich seit zwei Wochen in Betrieb habe sollte das EFI-Firmware-Update 1.3 gemacht werden. Ich habe es nun bereits 5 Mal versucht, es klappt leider nicht. Kann mir jemand sagen, wie wichtig das Update überhaupt ist? Oder gibt es eine ander Möglichkeit es zu machen.
Ich habe das Update von der Apple Seite selber heruntergeladen. Ebenfalls
über Software Aktulisieren, aber es funzt einfach nicht.
Bei der Installation des Updates sollte ein Statusbalken den Fortschritt der Installation anzeigen. Ich habe aber nur einen grauen Bildschirm.

Meine Bootrom-Version: MP31.006C.B02 Nach dem Update sollte die Version MP31.006C.B05 installiert sein. Es gibt keine Error Meldung.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen, Georg
 

LordKnox

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
47
Nach dem Ausschalten, Einschalt Taste solange drücken, bis ein längerer schriller Ton zu hören ist, danach loslassen und der Rest geht von selber. Hatte ich auch nicht gleich begriffen, bis ich mir den Dialog nach dem Firmware Download mal wirklich durchgelesen hatte ;)
 

Eyko1

Jonagold
Registriert
21.04.05
Beiträge
21
Nach dem Ausschalten, Einschalt Taste solange drücken, bis ein längerer schriller Ton zu hören ist, danach loslassen und der Rest geht von selber. Hatte ich auch nicht gleich begriffen, bis ich mir den Dialog nach dem Firmware Download mal wirklich durchgelesen hatte ;)

Habe ich alles so gemacht, ich habe mir die Anleitung sogar ausgedruckt. Es geht leider trotzdem nicht.
Vielen Dank, Gruss, Georg.