• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store offline

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Update: Apple Store offline

Update Der Apple Store ist wieder online. Es gibt zwar keinen neuen Mac Mini, Filmprofis dürfen sich jedoch über die Veröffentlichung von Final Cut Pro Server freuen.

Läutet die Alarmglocken: Der amerikanische Apple Store ist soeben vom Netz gegangen. Seit Wochen schon kursieren Gerüchte über eine Aktualisierung des Mac Mini - dass der Store erneut an einem Dienstag zu dieser verdächtigen Uhrzeit offline geht, könnte gut auf eine Neuerung hindeuten. Genaues werden wir vermutlich erst zum Nachmittag hin wissen, man kann also nur abwarten.
 

Anhänge

  • 8be300ba852703e27f47c4fa2848c97c.gif
    8be300ba852703e27f47c4fa2848c97c.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Könnte, könnte, könnte :rolleyes:
Es könnte auch nur die wöchentlichte Maintenance sein!
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
na da bin ich mal gespannt was / ob es was Neues gibt :-D
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Jetzt ist das schon eine News wert wenn der Store offline ist. Als ob es nicht schon den "Der Store ist down"-Thread gibt.

Bringt doch eine News wenn sich wirklich irgendwas essentielles geändert hat!!!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Jeden Dienstag eine neue New's das der Store down ist, tztztztztz, das ist nun wirklich nicht notwendig.
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Ich danke für die News, denn dann brauch ich nicht immer gucken. Ich freue mich jetzt schon seit fast 2 Montaen jeden Dienstag, da ich auf den iMac hoffe. Und diese Spannung würde ich gern aufrechterhalten... denn denkt dran, was Steve Anfang des Jahres sagte... das ist nur der Anfang und das Jahr hat noch einige Wochen ;)

Also überlest es, wenn es euch nicht interessiert und stinkt nicht drüber ab... so kommt das Thema nämlich immer wieder hoch :-D
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Es könnte aber auch heissen, dass wieder irgendein iPod oder ein x-beliebiges Programm verändert/billiger wird,dass der Store offline ist muss man ja nicht gleich auf den Mac Mini zurückführen...
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
who cares, es passiert heute eh nix!! zudem ist es auch nicht gleich einfach den off. thread zu finden
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
@brilami
na toll, jetzt wird in beiden Threads auch noch das Gleiche geschrieben...das ist wirklich bescheiden
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
@brilami
hm, lass mich raten: du bist gerade mal 12
(anders ist diese unreife Bemerkung wohl nicht zu erklären)
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
war irgendwie klar, dass nichts grosses kommen würde, sonst hätte wahrscheinlich macrumors oder eine ähnliche Website darüber geschrieben...