• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync-Plugin unterstützt noch mehr Telefone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mit den ‚iSync Phone Plugins‛ von nova media können Handy-Besitzer ihr Telefon auch dann mit dem Mac synchronisieren, wenn iSync ihr Mobiltelefon noch nicht unterstützt. In der aktuellen Version 6.0 sind 13 neue Plug-ins für Telefone von Nokia, Samsung und Sony Ericsson hinzugekommen.

Für knapp 12 Euro sind die Plug-ins beim Hersteller zu beziehen, sie laufen ab Mac OS X 10.4.9 und höher bzw. 10.5.2 auf Intel-Macs und PowerPCs. Kunden, die in den letzten 12 Monaten bereits eine Lizenz der iSync phone plugins gekauft haben, können das Update kostenlos herunterladen.

Diese Telefone sind neu hinzugekommen:

Samsung
  • SGH-i520
  • SGH-i550
  • SGH-i560
  • SGH-G800
  • SGH-U700
  • SGH-Z150

Nokia
  • 2600 classic
  • 6263

Sony Ericsson
  • P1i
  • W380i
  • W960i
  • Z555i
  • Z770i
 

Anhänge

  • isync_icon.png
    isync_icon.png
    13,8 KB · Aufrufe: 399

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Vor dem Verwenden von iSync unbedingt:

1. Alle Daten auf der Sim-Karte sichern, die gesichert werden können (v.a. die Kontaktdaten)
2. Sämtliche Kontaktdaten evtl. auch noch separat aufschreiben zur Sicherheit

Erst jetzt kommt iSync ins Spiel:

3. Daten 1x vom Telefon übertragen lassen und - falls alles gut gegangen ist - sofort eine Kopie bzw. ein Backup des aktuellen Adressbuchs auf dem Mac erstellen!
4. Nochmal: Keine weiteren Klicks in iSync, bevor eine Kopie des synchronisierten Adressbuchs gebunkert ist.
 

Mulder1919

Gast
und ein U600 kann ich immer noch nicht synchronisieren...
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
gibt es mittlerweile auch eine lösung für LG? habe leider nix gefunden...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also da bin ich echt froh mehr geld für mein Handy investiert zu haben und bekomme dafür auch nen Service...Hab nen N95 und apple hat immer noch keine ISync kompabilität rausgebracht, doch zum Glück benutzt Nokia das Geld und entwickelt selber ne Kompabilität und so läuft alles einwandfrei ;)

Zu deinem Problem mit LG, kann ich persönlich nichts sagen, mein Bruder hat zwar eins aber habs noch nicht probiert mit meinem mac. Aber anscheinend geht es mit den 2 Sachen hier:
Programm1
Programm2

So, hoffe dein Handy ist dabei und die Software funktioniert auch ;)
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Das blödeste an iSync ist, dass es nur mit Bluetooth funktioniert. Leider habe ich das erst rausgefunden, als ich dieses Plugin schon gekauft hatte, es gibt ein paar Ausnahmen (wie mein altes V3i), aber bei den meisten Telefonen eben nicht...
Blöd, wenn, wie bei mir, Bluetooth kaputt ist...
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das blödeste an iSync ist, dass es nur mit Bluetooth funktioniert. Leider habe ich das erst rausgefunden, als ich dieses Plugin schon gekauft hatte, es gibt ein paar Ausnahmen (wie mein altes V3i), aber bei den meisten Telefonen eben nicht...
Blöd, wenn, wie bei mir, Bluetooth kaputt ist...

iSync klappt auch via USB.
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
iSync klappt auch via USB.

Nicht mit den nova media iSync Plugins. Ich habe dem Kundendienst geschrieben und bis heute (zwei Monate später) keine Antwort erhalten. Die Webseite verweist darauf (was ich eben zu spät gesehen habe), dass dies bei dem Großteil der Geräte nicht möglich sei. Ich habe übrigens ein Nokia 6500 slide und wäre über eine Lösung sehr erfreut ;)
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
HI johnny_b

da wir meist noch am gleichen Tag antworten: An welche E-Mail Adresse hast Du denn die Mail geschickt? Evtl. bleiben unsere Antworten auch in Deinem SPAM Filter hängen, daher bitte noch einmal nachsehen. Ansonsten: [email protected] ist die richtige Adresse.

Ansonsten ist die Firmware der meisten Handys so gestrickt, daß der Organizer wirklich nur per Bluetooth erreicht werden kann. Ein einfacher USB- Bluetooth Stick kosten aber inzwischen nicht mehr viel.

LG

Jan (nova media)
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
HI johnny_b

da wir meist noch am gleichen Tag antworten: An welche E-Mail Adresse hast Du denn die Mail geschickt? Evtl. bleiben unsere Antworten auch in Deinem SPAM Filter hängen, daher bitte noch einmal nachsehen. Ansonsten: [email protected] ist die richtige Adresse.

Ansonsten ist die Firmware der meisten Handys so gestrickt, daß der Organizer wirklich nur per Bluetooth erreicht werden kann. Ein einfacher USB- Bluetooth Stick kosten aber inzwischen nicht mehr viel.

LG

Jan (nova media)

Hi Jan,
habe über euer Kontaktformular geschrieben und selbstverständlich auch meinen Spam Ordner durchgeschaut.
Wie dem auch sei, Nokia bietet USB Support für ihre PC Suite an, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, weswegen deren Handys ihre Organizerdaten nicht per USB übertragen sollten. Vielmehr vermute ich, dass der Aufwand eurerseits zu groß wäre, um diese Schnittstelle mitaufzunehmen.
LG
johnny
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi,

für iSync können wir das nicht (ich denke das kann an der Struktur von iSync liegen, ich frage noch einmal die Programmierer). Für FoneLink haben wir das aber geplant!

LG

Jan
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Hi,

für iSync können wir das nicht (ich denke das kann an der Struktur von iSync liegen, ich frage noch einmal die Programmierer). Für FoneLink haben wir das aber geplant!

LG

Jan

Jo frag doch bitte nochmal nach, kann ich meinen iSync Plugin Schlüssel gegen einen von PhoneLink tauschen?
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi,

das Sony Ericsson m600i hat noch keine neue Firmware bekommen. Und nach dem, was ich in den Foren gelesen habe, ist eine neue Firmware auch eher unwahrscheinlich :(

jonny-B: Private Mail, bitte!


LG

Jan (nova media)
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
OK, wer hat Interesse an einem Registrierungsschlüssel, mit dem sich noch zehn Monate die neuesten Versionen dieses Plugins ziehen lassen? Hätte einen zu verkaufen...

LG, johnny