• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeltöne, themes usw aufs iPhone ganz einfach ohne WinSCP, ssh oder sowas

Grandhouse

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
So ich bin mir zwar nicht ganz sicher (hab nix in der art gefunden) ob es so ein thema schon gibt, aber ich schreibs trotzdem mal rein!

Wenn man eigene sachen auf sein phone machen will wird immer und überall von WinSCP ssh und so späßen gesprochen!

Nun gibt es aber zum Beispiel leute die haben zuhause kein w-lan

Hier gibts nun ne ganz einfache lösung!
iPhonePCSuite NetDragon v1.0.5
damit ist wirklich fast alles mit dem iphone möglich!

z.B. -eigene mp3 Klingeltöne in VOLLER Länge,
-man kann sich ganz einfach Themes vorher aus dem internet runterladen ud net dragon
überträgt es selbstständig aufs iphone und in summerboard von wo es dann ausgewält
und eingestellt werden kann
-apps und spiele müssen auch nicht immer umständlich über den installer installiert
werden, manchmal kann das laden der sourcen nämlich ganz schön lange dauern und
nerven, auch das kann ganz schnell mit dem NetDragon installiert werden, es dauert keine
10 sekunden
-und auch seine lieder kann man viel einfacher und schneller aufs iphone bringen als mit
itunes
Dazu einfach nur NetDragon auf dem PC installieren, iPhone per usb mit PC verbinden, aktualisieren und schon kanns losgehn!

Wie ich finde ein absolut klasse programm, da brauch ich wirklich nicht umständlich mit w-lan, winSCP ssh und so rumtun!

MfG grandhouse
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
wie ist es denn da mit synchronisieren ??
ich habe seit 2 tagen die 16 gb version und es nerft mich etwas das wenn ich bilder draufhabe und beim nächsten mal die bilder nicht snychronisiere sondern nur musik draufpacke, die bilder wieder weg sind.
 

Grandhouse

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
Ähm, syncronisieren musst du da im prinzip nix! Wennst neue bilder mp3's oder so hast dann schiebst die einfach rüber und fertig! Löschen genauso!
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
gibt es eine möglichkeit auf dem iphone mobileTV zu gucken?
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
Ähm, syncronisieren musst du da im prinzip nix! Wennst neue bilder mp3's oder so hast dann schiebst die einfach rüber und fertig! Löschen genauso!

wie soll denn das gehen ... ich kann doch lieder, bilder, videos ect. nur über itunes auf mein iphone bringen und da geht es soweit ich weiß nicht per rüberschieben mit der maus oder irre ich mich da ??
 

dado_cg

Idared
Registriert
31.03.08
Beiträge
25
ich finde , es wäre net schlecht wenn du ma einen DL link hinzufügen würdest oder so^^...den über google finde ich es net :D^^
 

Grandhouse

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
was meinst du mit rüberschieben?
bei der PCSuite schiebst die sachen einfach auf dein iphone, egal von welchem pc! (vorausgesetzt natürlich auf nem anderen pc hast auch die pcsuite)
bei itunes hast das problem dass du nur mit einem PC syncronisieren kannst, und manchmal dann vielleicht auch noch das pech hast das andere sachen die du gerade nicht syncronisierst einfach weg sind!
mit der suite kannst dein iphone sozusagen wie nen usb-stick oder ne festplatte handhaben!
also ich mach nicht mehr viel mit itunes!
genau vienna hats gefunden, da is es auch sehr schon beschrieben in dem video
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
und wie sieht es mit der coverflowansicht der alben aus wenn ich es damit mache ??

sind das dann lauter fragezeichen oder sieht man da die coveralben ?
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ich verstehe nicht was das programm am anfang von mir will

ich habe doch mein iphone schon gecrackt
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
habe ich mich auch gefragt!

Ich bekomm dat ding net zum laufen
 

Grandhouse

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
das ist in dem video auch sehr gut beschrieben! und das meinte ich mit aktualisieren!
kleines prog über den installer auf iphone und dann macht die pcsuite eigentlich alles von selbst! das iphone muss dazu glaub ich drei oder vier mal neu gestartet werden und schon ist es ist es mit dem NetDragon "kompatibel"
und zur Frage von "DerHolländer": hier gehts um die PcSuite und nicht um MobileTV suche benutzen und nicht einfach wild drauf los in irgend nen thread posten!