• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wikipedia aufs Iphone?

iAid

Jonagold
Registriert
11.11.07
Beiträge
19
Hallo liebe Apple Leute,

Könnt Ihr mir sagen bzw erklären wie Ich Wikipedia aufs Iphone instaliere?

Ich danke in vorraus

mfg iAid
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nur für mich zur Erklärung: Warum willst du es auf dem Phone installieren, wenn das iPhone doch eh immer online ist?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ja... wikipedia auf dem iphone ist sehr cool... vorallem eben wenn man nicht immer online ist..
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hat jemand schon erfahrung mit dem collision dings?
 

iAid

Jonagold
Registriert
11.11.07
Beiträge
19
Grad aus dem Grun weil Ich nicht immer online bin!

Dqas Iphone wird von mir selten online genutzt!
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
kann man sich da auch irgendwie ne aktuellere wiki runterladen?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
klar, das problem ist nur das ich wiki - files mit etwa 5kb/s runterlade und dann sind sie nicht einmal so richtig aktuell...

kann man die nicht irgendwie direkt von wikipedia runterladen? die ham bestimmt auch schnellere server
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Doch!
Allerdings weiß ich nicht wies mit dem von euch angesprochen Programm ist.
Ich würde auf wiki2touch setzten: http://code.google.com/p/wiki2touch/
Da kann man die Daten direkt von der Wikimedia Seite runterladen (deutsche Wikipedia zb. 1GB ohne Bilder)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wiki2touch hat bei mir leider nicht geklappt....

Aber kann mir jemand erklären wie ich das mit Cyberduck mache? Ich hab die richtige Ip gegeben, den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort....

Kann ich die rechte Vergabe nicht auch einfach irgendwie über den Finder machen?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich hatte kein SSH installiert.... oh mann....

dankeschön!
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
habe die rechte geändert (der wiki app. und des wp ordners), aber es geht leider immer noch nicht

Edit: es geht jetzt! Ich habs einfach neu drauf kopiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Geht wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet: