Speck bringt Hüllen für iMac und MacBook Air

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Hüllenhersteller Speck wurde mit durchsichtigen, eng anliegenden Plastikhüllen für das MacBook und das MacBook Pro bekannt. Die leicht durchsichtigen Hartplastikhüllen legen sich wie eine zweite Haut um die Geräte und bieten so auch im Gebrauch einen Schutz. Die gleichen Hüllen werden jetzt auch für das MacBook Air sowie den iMac 20" angeboten. Die Hülle besteht aus zwei Teilen, die einfach um das Gerät gelegt werden und dann zusammenschnappen. Sämtliche Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei, auch die Kamera und der Display liegen offen. Die Hülle soll ab sofort in den Farben Rot, Aqua, Blau und Pink erhältlich sein und kostet rund 30€ ($50).
 

Anhänge

  • Bild-4.jpg
    Bild-4.jpg
    5 KB · Aufrufe: 1.760

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Frage mich gerade, was so ne Hülle für nen iMac bringt? Bei einem portablen Gerät verstehe ich das ja bzw. finde ich das äußerst sinnvoll. Aber bei nem Desktop? Den man nie bewegt? Manche Dinge wird man nicht verstehen...
 

Louba

Gast
sorry, aber meine erste Assoziation war "Barbie-Mac?"... Ich frag mich auch, was der Sinn daran für nen iMac sein soll... Wenn lärmende kleine Kinder mit ihren Fingernägeln oder Schlüsseln drüberkratzen? Ôo
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich würde auch sagen das es beim iMac in erster Linie um die Farbe geht, nicht um den Schutz.
Ich wette die Firma hat eine Menge Anfragen bekommen und geht dem nun nach.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Der iMac wurde durch diese Hülle verschandelt aus meinen Augen :mad:, aber das ist ja Geschmackssache. Speck sollte es lieber nur für mobile Geräte machen o_O weil dafür sind sie eigentlich erfunden worden, diese Hüllen. ;)
 

fish

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.03.06
Beiträge
107
:eek: ...wann kommt eine Hülle für die Maus?

Am besten finde ich immer noch die iPhone-Fingerhüllen ...!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
braucht doch kein mensch... das is doch hässlich schaut unten an den ecken sogar noch das silber raus ...
 

Jensman

Jamba
Registriert
04.04.07
Beiträge
59
man sieht also, manche menschen haben immernoch zu viel geld....
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
gibt's die auch in anderen Farben als in diesem hässlichen rosa???
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Wieso gibt es in den News so selten einen Link zu den vorgestellten Produkten?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Barbie iMac, und wo ist die Farbe für Ken?
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Ich finde Individualismus sollte man nicht fertig kaufen.

Meiner sieht seit einigen Monaten so aus:
 

Anhänge

  • iMac.jpg
    iMac.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 250

rubberduck73

Boskoop
Registriert
13.03.07
Beiträge
39
gibt's die auch in anderen Farben als in diesem hässlichen rosa???
Ja, es gibt noch andere Farben:
Schwarz, Rot, Pink, Türkis für den iMac und Transparent, Schwarz, Pink für das MacBook Air.
 

Anhänge

  • Aqua.jpg
    Aqua.jpg
    41 KB · Aufrufe: 136
  • Rot.jpg
    Rot.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 138
  • Schwarz.jpg
    Schwarz.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 147

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Naja mit 82 würde es vom Stil her ja zu dir passen ^^


Ich denke es ist Geschmacksache, wenn es einen weissen geben würde, das alles fein säuberlich frei bleibt, also Logo.. Cam usw und die Hülle nciht transparet wäre ok, aber so ? never...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nee, also das ist echt übertrieben. Am Besten kommt noch eine für den Mini, eine für den mac Pro… bis die alle durch haben. Pff. o_O