• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Vokabeln

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Also ich muss für den Englischunterricht bis Montag eine Vokabelliste zum Thema Bildbeschreibung erstellen. Naja mein Vokabular ist nicht das beste und da dachte ich mir wenn jeder nen bisschen schreibt ist das doch auch ganz fein:p.

Naja ich will ja auch nicht untätig sein und schreib deswegen mal schon nen paar die ich so im Kopf habe.

background - Hintergrund
middleground - Mittelgrund
picture - Bild
photographs - Fotographie/Foto
colour - Farbe

so ich denke mit 5 hab ich schon ne ganze Menge getan^^naja weil ich colour gesagt hab soll das jetzt kein Aufruf sein alle Farben zu nennen^^.

Danke schonmal

H3NK
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie, wir sollen deine Hasuaufgaben machen? Nicht ernsthaft, oder?
Schnapp dir ein Lexikon!
Joey
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Naja so meine ich das ja auch wiede rnicht das nennt sich Teamwork^^. Ich will doch nur ein paar nette Anregungen^^.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Naja so meine ich das ja auch wiede rnicht das nennt sich Teamwork^^. Ich will doch nur ein paar nette Anregungen^^.

Ja, das ist für mich "wir machen deine Hausaufgaben" ;)

Wieviele brauchst du? 20? Das dauert 5 Minuten ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
a, e, i, o, u!

EDIT:
Achso. Vokabeln nicht Vokale :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Lass mich raten - 5. Klasse E1?

Hat euer Sprachbuch denn keinen Vokabelteil?

Aber weil ich ja ganz lieb bin, rücke ich sogar einen Link raus:
dict.leo.org
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
jaja so is das...

Übrigens 10 Klasse Gymnasium...