• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches MacBook verursacht am meißten Traffic?

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Auch wieder ist wieder ein Screenshot Pflicht :) (sonst kann man ja alles sagen)

Es geht darum, wer am meißten Download / Upload gemacht hat

 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wie lange war das book denn an? darauf kommt es vielleicht auch an. ich kann in 2 monaten auch gut und gerne 15 GB laden und dann sagen, war alles von heute :-D
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
na dann lass es mal nen Monat an ;)

Laufzeit is egal!
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Gilt auch das KabeLAN?
Dann dürfte ich alle Rekorde brechen, hab gestern meinen Linux-Server via LAN auf meine Firewire-Platte geBackgeUpped. 480GB :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn dann würd ichs schon mit laufzeit begrenzen sonst isses ja nicht aussagekräftig und langweilig :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Das is dann halt so eine Mischung wer mehr Uptime und Traffic verursacht :)

Aber könnte es auf das Airport begrenzen
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
So, hier mal meiner ;)
Ist nicht über Nacht gelaufen..

Gruß, Chris
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    10 KB · Aufrufe: 89
  • Picture 3.png
    Picture 3.png
    7,1 KB · Aufrufe: 53

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
R4V3BROT schrieb:
Welches MacBook verursacht am meißten Traffic?
MacBook verursacht am meißten
verursacht am meißten
am meißten
meißten
meißten

Sorry, ich konnte es nicht lassen! :innocent:
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Kommt wohl durch das Backup der Airport Extreme mit Hdd oO
Hab nur ein bißchen mit unserem Home Server herumexperimentiert =)