• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkörbe der Volumen trennen

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Hi!
Woah mich hats gerade gerissen. Wollte gerade Papierkorb leeren und da Fallen mir ca. 1000 Fotos auf. Die waren aber nur am Speicherstick und wurden dort schon gelöscht.

Also, dass mir das nicht mehr passiert:
Kann man den Papierkorb entweder trennen oder ausschalten(nur für externe Geräte)?
Ist auch mühsam, wenn ich den Papierkorb NUR vom Stick leeren will und nicht von den Festplatten.

lg
Und Danke für eure Hilfe
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der Papierkorb ist ein Sammelsurium von gelöschten Daten aller Laufwerke. Wird wohl schwierig, einzelne Laufwerke davon auszunehmen.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Danke erstmal für den Programmtipp!

In den Informationen steht das jeweilige Volume drin.
Also kanns ja nicht so ein Problem sein das System das machen zu lassen.
Irgend wie ist der Papierkorb echt nutzlos unter MacOS ...
Muss ich mir halt ein anderes System ausdenken.

Genug aufgeregt.
Danke Für die schnelle Hilfe.
lg
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Wollt dich eh schon karmatisieren... hab ich aber erst.
Hab nur gemeint, dass es mühsam ist, immer solche kleinen Proggies zu brauchen. Aber in dem Fall werd ichs wohl wirklich weiterverwenden.
Vielen Dank!
Cooles ding!

lg