• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes-store am touch - wieso nicht komplett?

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
hallo,

vielleicht mache ich ja auch was falsch, aber wie kann man zB hörbücher am touch vom store downloaden, oder wo finde ich podcasts? oder geht das gar nicht?

und wenn wirklich nicht? warum nicht?? *heul*

LG
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
nein das geht leider nicht
und warum das so ist ??? tja gute frage o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ich würde mal sagen das die problematisch werden könnten wegen der Dateigröße.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
ich würde mal sagen das die problematisch werden könnten wegen der Dateigröße.

Ich denke nicht, dass es damit zu tun hat. Ansonsten kann man ja auch riesige Compilations downloaden... Ich denke eher, das ist Strategie oder sowas in der Art...

Grüsse, Steven
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja ein Hörbuch über EDGE zu laden ist bestimmt ein Spaß ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Naja ein Hörbuch über EDGE zu laden ist bestimmt ein Spaß ;)

52 Titel in der Elvis Presley Essentials Sammlung aber auch... Damit möchte ich sagen, dass doch die meisten Songs wahrscheinlich eh über WiFi gezogen werden... Vorallem wenn man keine Datenflat hat.

Grüsse, Steven
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja ich denke man soll sich unterwegs halt nur die neusten sachen runterladen
und alles andere macht man von zuhause aus :)