• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Accounts importieren inkl. Einstellungen

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Accounteinstellungen mit umziehen

Hallo,

ich steige zur Zeit von Thunderbird auf Mail um. Ich suche noch eine Möglichkeit meine Accounts "mit um zu ziehen". Die Emails kann ich ja unter der Library "verschieben, aber die Accounteinstellungen sind da ja nicht dabei. Gibt es da eine Möglichkeit ?

Ich habe die Accounteinstellungen jetzt auf einem Mac manuell eingegeben, muss ich dies bei einem zweiten Gerät auch tun oder kann ich die rüberkopieren ? Wenn ja, was muss ich alles kopieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

wie habt Ihr das gelöst oder hat jeder von Euch die Accounts doppelt angelegt ?