IPhone @ eBay - Erfahrungen mit Anbietern

WotansErbe

Golden Delicious
Registriert
31.03.08
Beiträge
8
Hu,

wie siehts mit Ebay Auktionen aus, hat jemand einen Anbieter von dem er auch schon eins erworben hat und diesen empfehlen kann?

Mfg

WotansErbe
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hab meins von einem Ebayer. Ging reibungslos. Und das Handy funktioniert ohne Probleme.
ICh rate dir: Kaufe eins was du auch selber abholen kannst. Dann siehst du es bevor du es bezahlst
 

WotansErbe

Golden Delicious
Registriert
31.03.08
Beiträge
8
Ich hab den Thread aufgemacht um auch Namen von Anbietern zu bekommen ;)
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Also ich kann dir den folgenden Ebayaner empfehlen....hab bei ihm schon über 10 stk. bestellt und klappte alles einwandfrei!

Name: daydriverofbeverlyhills

Ist Ebay Powerseller und hat über 2000 Bewertungen.

Meine Geräte waren innerhalb von 5 Werktagen mit USPS in der Schweiz bei mir zuhause.
 

chaval

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
3
Also ich kann diesen Verkäufer empfehlen: musiczune. Montags gekauft Mittwochs war das Gerät da.

Cu
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also ich kann dir den folgenden Ebayaner empfehlen....hab bei ihm schon über 10 stk. bestellt und klappte alles einwandfrei!

Name: daydriverofbeverlyhills

Ist Ebay Powerseller und hat über 2000 Bewertungen.

Kann ich mich nur anschliessen. Antwortet leider ein wenig langsam (per Mail) jedoch liegt dies sicherlich daran, dass er nicht nur 1-2 Mails erhält ;)