• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPod-Werbung für Süd-Afrika

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apples Werbeagentur in Süd-Afrika, die in Johannisburg gelegene TBWA\Hunt\Lascaris, hat einige coole neue Plakate für den iPod kreiert. Außer den Namen der zuständigen Kreativen gibt es bislang keinerlei Informationen, aber eines steht fest: Nette Plakate!

Creative Director: Adam Weber
Illustrators: Colwyn Thomas, Sasan Saidi
Art Director: David Joubert Copywriter: Lauren Shewitz

ad1.jpg


ad2.jpg


ad3.jpg
 

Anhänge

  • ad1.jpg
    ad1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 246

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ui

bild 2 und bild 3 sind cool :)
ist mal was ganz anderes
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
gefallen mir auch recht gut 2 und 3 find ich auch am besten
 

AndRoMan

Idared
Registriert
11.03.06
Beiträge
27
Yo man.
Sehen echt Hipp aus, die dinger.

Das 2. Bild gefällt mir eindeutig am besten.
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Komischer Illustrator. Die Proportionen missfallen mir. Aber vom Konzept her attraktiv und sicher auffällig als Plakate.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die sehen cool aus!:oops:

Mal was anderes, aber immer noch apple-like...:p

Naja...es müssen in Afrika ja auch ganz andere Leute angesprochen werden...da kauft sich ja nicht die Masse(fast jeder) einen iPod.
 

Honybunny

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
20
hmmm....
hätte ich Bild 2&3 nicht gesehen, dann hätte ich Bild 1 nicht verstanden...
aber mal wieder gut gemacht
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mehr ist nicht zu sagen

Komischer Illustrator. Die Proportionen missfallen mir. Aber vom Konzept her attraktiv und sicher auffällig als Plakate.

Johnson: Setzen. Sechs!

Wirklich tolle Idee: Es versinnbildlicht den lebendigen iPod. Ein Rhythmus, der überall mit muss.
Schön auch das stilgebende weiße Kabel.
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich finde auch alle gute - Musik gehört in den Alltag und ist immer dabei - ipod eben
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
hmmm....
hätte ich Bild 2&3 nicht gesehen, dann hätte ich Bild 1 nicht verstanden...
aber mal wieder gut gemacht

dito.
schön sind sie, ja. aber verständlich? ich weiß nich, wie lange ich dafür bräuchte, so ein Plakat auf der Straße (nicht in nem Threadtiel "iPod-Werbung...") zu verstehen. Vielleicht ist es aber auch einfach noch ein wenig früh heut.