Wikipedia

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich hab mal nen bild von mir selbsst gemacht. das fetzt. wollt ihr auch mal sehen?
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Ab heute wird die Welt eine bessere sein ! Halleluja ! :-D
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ganz großes tennis!


omg musste grad wirklich laut lachen, dieser spruch ist einfach zu komisch wenn er im richtigen moment kommt... ^^

achso aber zum thema! nich schlecht... also ich kann nicht von mir behaupten irgendwas konstruktives zu wikipedia beigetragen zu haben obwohl ich es sehr viel nutze!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich bin ein echter Gangster, ich habe ein Foto für Wikipedia gemacht :-D
 

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
Soll ich vielleicht noch ein Foto vom USB-Kabel machen? Das wäre doch noch... "größeres Tennis", oder???
 

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
Wenn ich ehrlich bin... ich hab' bisher nur Tischtennis gespielt.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927

Da könnten wir doch mal was schreiben...:-D


übelst geiles MAC und Ipod Forum wo auf v0ll hohem Nivo diskutirt wirt. Schnelle und k0mpätente hilfe. Fiel besser als MacUser.de

Gefolgt von den obligatorischen Ausrufen:

AT RULED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself!!!!!!!!
MACUSER $ucKZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AT 4eVa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hach, käme das toll rüber:-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hm, ich würd das wohl machen, bzw einen ansatz geben, aber ich kann kein wikisch...