• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coke Fridge Codes

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Wollte mal fragen ob jemand eventuell CokeFridge Codes hat und sie nicht braucht, dann bitte an mich per PN:p
Wisst ihr wo man sonst noch welche ergattern kann, außer jetzt auf den Cola Flaschen selbst?
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
betteln ist uncool meinst du?
was hat das hier mit betteln zu tun?!
vielleicht trinkt nicht jeder so viel cola wie du, oder will dementsprechend nicht so aussehen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
betteln ist uncool meinst du?
was hat das hier mit betteln zu tun?!
vielleicht trinkt nicht jeder so viel cola wie du, oder will dementsprechend nicht so aussehen

Ich trinke ebenfalls kaum Cola (0,5l im Monat).
Wenn du fragst, wer dir Codes schenkt, die er auch verkaufen könnte, dann ist das für mich betteln.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wo muss man die denn eigentlich eingeben?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kein Wunder, ich habe immer bei iTunes gesucht... ;)

Joey
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was bin ich? Moderator? Äääh, nee. Ich wusste auch nicht, dass das Wissen über die Codes Bedingung ist um Mod zu werden ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Muss ich mich da echt immer durch diese furchtbare Flash.Seite klicken? Extrem Nervig, da zahle ich lieber... Ist eh gesünder ;)

Joey
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich trinke jeden Tag Cola, bekomme dadurch aber gar keine Codes.
Ich hab so meine Quellen...:p