• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bsd subsystem download failed....

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
hallo hab ein problem mit meinem iphone hab mit ziphone eben das phone frei gemacht und wollte das bsd subsystem installieren.......

aber es klappt nicht es wird mir immer angezeigt " download failed "

mache ich was falsch oder wie oder was????:-c

grüsse pommesgt
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Schliesse mich an . Gleiches Problem. Alle anderen Installs funktionieren
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
vielleicht liegt es am Server.
Der Conceited Server scheint down zu sein. Weder VNSea noch Tinyproxy Download funktioniert
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
wofür brauch man das denn dieses subsystem? ich dachte wenn man mit ziphone geunlockt hat, ist schon alles fertig jailbroken usw?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
wofür brauch man das denn dieses subsystem? ich dachte wenn man mit ziphone geunlockt hat, ist schon alles fertig jailbroken usw?

z.b. für Apollo meines wissens.

Also beim BSD subsystem hatte ich das Problem auch häufig, bei mir hat sdann geklappt als ich den installer beendet hab (home button 5 seks gedrückt halten) und dann erneut probiert hab.

Gruß
 

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
hab das subsystem nun endlich drauf einfach nochmal versuchen;)

aber mein nächstes problem is apollo kann da keine serverdaten eingeben und wenn ich nur mein nick/icqnummer eingebe klappt nix....:-[
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
geht bei jemand von euch grade der download von tinyproxy oder vnsea?
Bei mit kommt immer package download failed. Scheint wohl allgemein am conceited Server zu liegen.

Gruß Markus
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Ich habe es inzwischen auch hinbekommen, der update des iphone installers auf 3.01 hat es gelöst.
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Ja, hatte das Problem auch... Ihr müsst einfach in den "Sources" Tab wechseln, und "Refresh" wählen, dann kriegt ihr auch den neuesten Installer, und alles funktioniert.


MfG Xardas
 

EiFonBenutzer

Granny Smith
Registriert
15.03.08
Beiträge
13
Installer starten->unten rechts auf "Sources" -> oben links auf "Refresh"

Dann kam bei mir schon eine Meldung, dass der Installer auf 3.01 aktualisiert wird.

Anschließend den Installer neustarten, dann kannst auch BSD Subsystem runterladen.
 

Flohppy

Idared
Registriert
05.12.07
Beiträge
29
habe ebenfalls dieses problem, bin genauso vorgegangen wie hier beschrieben. Jedoch lässt sich BSD Subsystem nach wie vor nicht installieren und es kommt immer diese Fehelermeldung!:(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Probleme hängen mit der Repository zusammen - Geduld - sie ist grad offline. Falls das länger so bleiben sollte, mache ich morgen BSD in eine eigene lokale Repo.

Also: falls das jemanden beruhigt, BSD install geht bei mir auch nicht momentan :)
 

Mitglied 45133

Gast
Okay, das wäre super, da ich das Teil neu aufgesetzt hatte und zur Zeit ohne korrekte EDGE-Einstellungen, die nun einmal openssh voraussetzt nicht nutzen kann :-D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wichtig! Wenn die Repo wieder online ist und ihr BSD installieren wollt:

install-> "Remove From Queue", dann nochmal install und erst dann installieren! Die Frage nach "Remove From Queue" darf nicht mehr auftauchen (Installer Fehler).
 

Mitglied 45133

Gast
Hi,

ich habe eine Problemlösung nach mehreren Stunden gefunden. Fügt unter Sources einfach die sleepers.net/iphonerepo hinzu. Danach könnt ihr das BSD Subsystem 2.1 installieren!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Versuch's mal mit dieser Source (Installer -> Source -> edit -> add), die ist online und hat BSD Subsystem 2.1:

http://www.hackthatphone.com/1.xml

PS: in der sleepers.net Repo ist BSD Subsystem 2.1 nicht drin, nur der BSD Termfix...