• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle Reset Utility 1.0.3

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat ein neues "iPod Shuffle Reset Utility" veröffentlicht, mit dem man dem iPod Shuffle der ersten und zweiten Generation nach einem Softwarefehler komplett wiederherstellen kann. Das kleine Tool ist sowohl für Windows als auch Mac OS X als Download verfügbar und kann direkt bei Apple heruntergeladen werden und ist keine 5 Megabyte groß.

Download: Mac OS X | Windows

Dank an alle Tippgeber!
 

Anhänge

  • iPod-Shuffle.png
    iPod-Shuffle.png
    47,1 KB · Aufrufe: 365

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
hmm ich habe zwar den iPod Shuffle alledings wüsste ich nicht welche Softwarefehler da sein könnten. Und ist nicht so eine Funktion auch in iTunes integriert?
 

Drummer-Phill

Boskoop
Registriert
22.01.08
Beiträge
41
Das dachte ich nämlich auch!
Eine Funktion, wie man sie bei den anderen iPods in iTunes kennt, macht ein solches Programm dann ja überflüssig.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Über „iPod zurücksetzen“

Mit „iPod zurücksetzen“ setzen Sie folgende iPod-Modelle auf die Werkseinstellungen zurück, falls dies über iTunes nicht möglich ist:

• iPod shuffle (erste Generation)
• iPod shuffle (zweite Generation)

Ich installiere es einfach mal. Probleme mi iTunes soll es in diesem Falle ja geben. o_Os
 

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
ich hab nen shuffle und hab bis jetzt noch keine probleme gehabt, weder ein aufhänger noch ein sound probleme!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Shuffle ist auch bei mir der bisher problemloseste iPod...und der mit der längsetn Akkulaufzeit!:p
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Super, ich hab einen iPod shuffle, der nicht mehr erkannt wird, dachte, er is halt hinüber, jetzt bin ich mal gespannt, was das Tool kann ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bei 'nem Freund von mir hat es den iPod wieder repariert. Der iPod wurde von iTunes zwar noch erkannt, es kam allerdings kein Fenster, welches ihn den iPod wiederherstellen ließ. So hat's geklappt. :)
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Habs gestern probiert UND: hat wunderbar hingehaun, jetzt hätte ich einen iPod Nano 2. Generation abzugeben...