• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kratzfest ist der Touch!?

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So wie der das Display mit der Rasierklinge tätschelt würd se wahrscheinlich nicht mal nen Arm aufritzen..
Der Touch hällt eindeutig mehr Druck von scharfen Gegenständen aus bis er verkratzt..
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
also für mich ist mein touch ein gebrauchsgegenstand... aber die vorderseite sieht wie neu aus, die verkratzt so schnell nichts, wirklich nicht.... die rückseite aber schon, aber das sollte ja bekannt sein, die hat schon massig kleine kratzer... aber das bleibt nunmal nicht aus...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
also für mich ist mein touch ein gebrauchsgegenstand... aber die vorderseite sieht wie neu aus, die verkratzt so schnell nichts, wirklich nicht.... die rückseite aber schon, aber das sollte ja bekannt sein, die hat schon massig kleine kratzer... aber das bleibt nunmal nicht aus...

/signed

Vorderseite zerkratzt nicht und wenn - who cares.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
der hier gibt noch mehr gas! (ich versteh zwar nichts von dem was er sagt (is auch unwichtig), aber die bilder sagen eh mehr als 1000 worte)
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Ich hab schon einen Kratzer (keine Ahnung, wie das pasieren konnte...)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
das sind nur geräusche, fahr mal mit nem metallgegenstand auf ner fensterscheibe rum, da kommen die selben geräusche und es passiert überhauptnix...