• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3.1 Add-on´s möglich?

mucki55555

Jonagold
Registriert
22.06.06
Beiträge
20
Hallo,
hab mir gerade Safari gesaugt! Benutze einen Windows PC und bin sehr postiv überrascht. Design und Schnelligkeit, sprechen mich sehr an!
Gibt es schon diverse Add-on´s, wie z.B. AdBlockPlus was ich früher in Firefox genutzt habe, auch für Safari?? Wie sieht es aus mit der Google-Toolbar??

MFG MUCK
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Google-Toolbar? Du meinst das Suchfeld oben rechts? :p
Und Add-on's? K.A., wie's mit Windows steht, auf jeden Fall gibt es für Safari Dinge wie "SafariStand" und "Saft" (ob es die für Windows gibt, weiss ich nicht).
 

mucki55555

Jonagold
Registriert
22.06.06
Beiträge
20
Nein! Mit der Google Toolbar kann ich auf mein Blogger-Konto zugreifen, Englisch Website & Wörter sofort übersetzen...etc.
Also gibt es keine Möglichkeit einen Add-on zu installieren der alle lästigen Werbungen entfernt??
 

geWAPpnet

Golden Delicious
Registriert
12.03.08
Beiträge
11
Die Google Toolbar gibt es leider nicht. Unter Mac OS X kann man die Übersetzungen aber über das eingebaute Dictionary sehr ähnlich bekommen. SafariBlock blockt genauso gut Werbung wie AdBlock Plus in Firefox. Inquisitor ermöglich die Verwendung mehrer Suchmaschinen im Suchfeld und SafariStand vieles andere, was Firefox von Haus aus kann. Aber vermutlich gibt es alle diese Add-Ons nicht für das Windows-Safari.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Gibt es schon diverse Add-on´s, wie z.B. AdBlockPlus was ich früher in Firefox genutzt habe, auch für Safari??
Unter OS X verwendet man gerne PithHelmet. Ob das je in einer Win Version erscheint, ist fraglich. Denke der Marktanteil da ist noch zu klein.
 

mucki55555

Jonagold
Registriert
22.06.06
Beiträge
20
OK! Danke für die Antworten!
Werde dann einfach warten müssen bis diese oder ähnliche Programme für Windows rauskommen!