• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[s] Apple Poster

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
Hi Leute,

ich such ein Apple Poster... Doch leider find ich im Netz überhaupt nichts und ein Grafiker bin ich leider auch nicht.

Kann mir jemand vielleicht ein großes Poster erstellen?

Ein Apfellogo und die ein Schriftzug: "Apple" würde mir total reichen.

größe: 200 x 100 cm

DANKE
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hi Leute,

ich such ein Apple Poster... Doch leider find ich im Netz überhaupt nichts und ein Grafiker bin ich leider auch nicht.

Kann mir jemand vielleicht ein großes Poster erstellen?

Ein Apfellogo und die ein Schriftzug: "Apple" würde mir total reichen.

größe: 200 x 100 cm

DANKE

Geh doch mal in nen Copyshop, die drucken das bestimmt, wenns so eine einfach Grafik sein soll.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das sollte jeder vernünftige Copyshop hinbekommen. Auch ohne Datei, wenn da jemand ist der n bissel Plan hat...
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
posterjack oder was es da noch alles so gibt im internet