• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Security Update 2008-002 ist da

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Bei mir (10.4.11) sinds 105MB !! Mal schauen was es bringt !
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hum, mein Softwareaktualisierung findet nix mehr. Kein Safari-Update, kein Security-Update, ….

(Danke für die Benachrichtigung! :))
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
50mb. Installation einwandfrei. Was ist das nächste? :D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich lads gerade runter. So wirklich interessant ist das ja nicht. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja.. Sicherheit.. das interessiert wieder keinen..
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Na so meine ich das auch wieder nicht, nur kann man nun nicht erwarten, dass das System besser oder schlechter läuft.
Nun schon wieder 'n Neustart, nächstes Mal warte ich mit den Updates. o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Na so meine ich das auch wieder nicht, nur kann man nun nicht erwarten, dass das System besser oder schlechter läuft.
Nun schon wieder 'n Neustart, nächstes Mal warte ich mit den Updates. o_O

Ja, bei mir waren es heute drei Neustarts wegen Updates, Rekord ^^
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Gab doch nur 2 Updates oder muss ich mir noch ein Update holen? :p
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Seitdem ich das Update gemacht habe, komme ich nicht mehr mit Prallels ins Internet.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft ohne Beanstandungen auf beiden Macs.
Der Startvorgang war etwas lang,führte aber zu keinerlei Beunruhigungen meinerseits. ;)

Werde dann nochmal nen FWClon machen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... grad updated und scheint ooch alles zu funzn :-D mal wieder Tag der Updates heute, Safari+Security :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wer noch das Problem hat das SSH nur BUS ERROR ausgibt.
1) Zufällig Instant HiJack installiert?
2) Falls ja, ausmachen (mittels sudo /usr/local/hermes/bin/hermesctl unload)

Und jetzt sag mir mal bitte einer wie die beiden Sachen zusammenhängen..
 

MacStudent

Tokyo Rose
Registriert
26.10.05
Beiträge
69
Bei mir läuft das System nach dem Safari- und Sicherheits-Update ein Tick flüssiger, vor allem scheint der RAM jetzt deutlich entlastet zu sein. Kann mich also nicht beklagen.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Irgendwie zieht das Safariupdate bei mir nur zu 54%.
Weiß einer woran das liegt?
 

Amenophis IV

Erdapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
2
Anscheinend ist ein Fehler o.ä. in der pkg. File die alle Power PC Macs betrifft.
Nach dem Update konnte ich meine Drucker nicht mehr nutzen da die Authentifizierung nicht mehr funktionierte und mußte das 10.5.2 Combo Update erneut manuell installieren um diese wieder nutzen zu können.
Auf dem Intel Mac lief dagegen alles einwandfrei.....
Mal schauen ob Apple den Fehler behebt...