• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Firmware 2.0

johuki

Gast
Wer hat Infos welche Neuerungen in der Firmware 2.0 kommen bzw wann sie rauskommt ?
Auch Infos bezüglich Jailbreak-möglichkeiten würden mich brennend intressieren... Danke für die Infos (falls welche kommen)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
jailbroken soll es schon sein....

-exchange support
- verlinkung zum Softwarestore per iTunes
- Cisco VPN support
- Taschenrechner kann mehr
- mehrere Mails können auf einmal gelöscht werden
- Kleinigkeiten

Leider keine Spotlight suche .......

sonst noch nix neues.

raus kommt sie am 6.6.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Die Apple-Seite ist dir nicht bekannt oder?

Jailbreak geht schon.
Ansosnten Exchange, Cisco, Parental Controls, besseres Mail, neuer Kalender, neuer Taschenrechner, App Store, Push Calendar, Push Contacts
 

johuki

Gast
Wird es auch eine copy & paste Funktion geben ?
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
WPA2 Enterprise / 802.1x wird noch unterstützt.

Die derzeitige 2.0beta ist schon jailbroken (welche ja eigentlich nur eine 1.2 ist).
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Kann man die Beta denn schon irgendwo saugen?! Würd ich sehr gern, weil ich endlich WAP2 Enterprise benötige ;)
 

johuki

Gast
Würde mich auch mal intressieren ob es die Beta schon gibt ?!?!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja gibt es, aber da ihr das nicht wisst gehört ihr wohl auf keinen Fall zu den Auserwählten ;)
 

Agredo

Erdapfel
Registriert
19.05.08
Beiträge
1
Iphone gleich wie ipod touch

Wird die iPhone Fw 2.0 große unterschiede haben zu der des ipod touch?
Weiß eigentlich schon jemand wieviel die neue Fw für den ipod touch kosten soll??
danke im voraus

lg Agredo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Können wir die beantworten sobald sie erschienen ist.
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Gibts eigentlich irgendwo nen changelog zur Firmware 2.0?