• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Look für Vista

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Boah, ist das schlecht: Keine Menüleiste und die Knöpfe z. T. oben rechts statt Mac-like links.
Das tun sich nur Leute an, die noch nie einen Mac gesehen haben. :p
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ohmann, in dem link wird weiterverlinkt auf die "besten Bilder von Vista OSX"
Darunter befindet sich einer dieser hässlichen Windows-Fehlerfenster.
lol
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn man die beiden GUIs miteinander mischt, dann kann es ja nur noch schlechter werden. Die Vista-GUI ist ja insich schon passig, wenn auch nicht unbedingt gut. Wenn man dann aber einzelne Elemente rausnummt, und diese durch OSX ersetzt, wird es garantiert nicht besser. Ein Betriebssystem ist ein Komplettpaket. Kein Bausatz...

Joey
PS: Ich hatte auch FlyakiteOSX. Aber das Original ist wirklich deutlich besser ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
da ist mir mein vista aber viel lieber als dieses doofe skin:D
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich hatte auch flyakiteOSX und gerade weil dies so schlecht lief und nicht annäherend zufriedenstellend war wuchs mein wunsch nach einem echten mac :D und so ist es dann auch irgendwann passiert :)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Umgekehrt wäre lustig - Visa-Style für OSX. :-D
Nennt man dann Unterstatement - wie ein V12 im Polo :p
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
also wenn ich zb eine word datei in pages öffne, nenn ich das abwärtskompatibel :-D

aber back-to-topic ... vista osx sieht schon schlecht aus ...