• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Bedienungsanleitung

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Was soll denn dieser Thread? o_O

Das Handbuch sollte jedem bekannt sein und Bedienungsprobleme sind mir nicht bekannt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich denke da wird schon jeder selbst drauf kommen und wissen, dass es bei apple.de ne anleitung gibt...o_O
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Er hats doch nur gut gemeint, der Wille zählt, von mir gibts positives Karma :)

(Außerdem kann man das nächste mal, wenn wieder ein neuer iPhone-Thread entsteht in dem jmd über "Bedienungsprobleme" klagt oder nach einer Anleitung fragt gleich hierher verlinken :p )

PS: Ich wusste bis eben nichtmal das es eine Online-BDA gibt, gut, hätte sie bisher auch nicht benötigt, aber nachdem in der OVP keine dabei war, und auch ein Hinweis auf eine entsprechende Online-Version fehlt, ging ich in der Annahme das es eben "einfach" keine gibt...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Nicht wirklich

Was soll denn dieser Thread? o_O

Das Handbuch sollte jedem bekannt sein und Bedienungsprobleme sind mir nicht bekannt.

Habe ich ja auch gedacht. Aber ich habe in den letzten 2 Stunden in dem iPhone-Forum gestöbert und bin unzählige Male auf Fragen gestoßen die in der Bedienungsanleitung steht.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Naja,
dann haben die aber eher ein problem mit dem Lesen.
Normalerweise , klingt zwar doof, lese ich immer die komplette Anleitung. Stehen oft schöne dinge drin. Vorallem von chinesischen DVD Playern :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja,
dann haben die aber eher ein problem mit dem Lesen.
Normalerweise , klingt zwar doof, lese ich immer die komplette Anleitung. Stehen oft schöne dinge drin. Vorallem von chinesischen DVD Playern :p
Ich weiß!
Oder sowas wie: "Halten Sie das iPhone nicht in Feuer!":p:p
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Naja,
dann haben die aber eher ein problem mit dem Lesen.
Normalerweise , klingt zwar doof, lese ich immer die komplette Anleitung. Stehen oft schöne dinge drin. Vorallem von chinesischen DVD Playern :p

Na ich mags nicht so sehr das Bedienungsanleitungslesen. Ich wurschel mich da lieber selbst durch.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Besonders schön finde ich beim Alu iMac:
Sollte der iMac nach einem Stromausfall nicht wieder starten, drücken sie den Einschaltknopf.
Nein echt??? Hätte ich jetzt garnicht gedacht :D
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Achja, und das iPhone nicht beim tauchen verwenden!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Besonders schön finde ich beim Alu iMac:
Sollte der iMac nach einem Stromausfall nicht wieder starten, drücken sie den Einschaltknopf.
Nein echt??? Hätte ich jetzt garnicht gedacht :D

Macuser sind halt n bissel verwöhnt ;)
 

primzahl

Erdapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
1
Ich bin froh endlich eine Anleitung fürs Iphone gefunden zu haben!!!!

Nach einer Stunde Suche bei Apple.com und TMobile.de nix gefunden,
die 0800-Hotline von TMobile konnte mir auch nicht weiterhelfen bzw. wollte es auch gar nicht, so unhöflich und dumm wie die war

Soviel zum Service von Apple und Tmobile fürs Iphone !!!!!
Weniger als NIX !!!

zum Glück gibt es Foren

Demnächst sofort und meine Empfehlung
Reinhard, Essen