Flashgames Charts

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Hallo. Als Macuser ist man ja spielemäßig etwas eingeschränkt. Finde ich zwar nicht schlimm, da ich sowieso nicht soviel Zeit dafür habe. Aber so ein paar Flashgames zwischendrin sind ja auch mal nicht schlecht.

Mal ein bisschen Tanks mit einem Mitstudenten während der langweiligen Thermodynamik-Vorlesung daddeln ist da schon drin. Nur leider findet man unter dem ganzen Flash-Mülle nur schwer gute und durchdachte Flashgames die man auch Offline spielen kann (die es aber gibt ;)).

Es wäre schön wenn ihr mal eure Lieblinge hier posten könntet. Für ein gutes Tanks oder Flash-Worms (2d) wäre ich sehr dankbar. Auch ein paar Mehrspielerspiele und das Game "Kurve" wären sehr schön.


Meine Favoriten:

Vector TD (online, Einspieler):
http://www.candystand.com/uk/play.do?id=18047

Dirt Bike 1 (offline, Einspieler):
http://www.2downloads.de/files/onlinespiele/racing/dirtbike.swf

Adrenaline Challenge (online, Einzelspieler):
http://www.2downloads.de/files/onlinespiele/sport/adrenalinechallenge.swf

Line Rider (offline, Einzelspieler):
http://linerider.com/play-line-rider-online


Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei Line Rider konnte ich grad nicht die swf-Datei zum runterladen finden. Suche ich gleich nochmal ein bisschen genauer im Quellcode.

Also dann haut mal rein! ;)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Motherload (online, Einzelspieler)
Motherload

Beschreibung: in einem Baggerpanzer sich durch die Oberfläche eines anderen Planeten buddeln. Rohstoffe sammeln, Bagger upgraden, noch tiefer buddeln, Rohstoffe sammeln, Bagger upgraden... und immer so weiter. Bis zum "Showdown". Macht unglaublich süchtig und man kann seinen Spielstand speichern :)


PS: Zu "Die Kurve" gab's hier mal einen Thread... schau einfach mal ein paar Seiten zurück.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Need for Madness
Einzelspieler Online.
Man fängt mit einem langsamen Wagen an, ein Rennen zu fahren.
Um zu gewinnen und weiterzukommen, muss man entweder als erstes ins Ziel kommen, oder alle Gegner zerstören - ohne Waffen.
Gewinnt man ein Rennen, schaltet man die nächste Strecke frei und manchmal auch ein besseres Auto.

Hab ich mal exzessiv gespielt...;)

Edit fragt sich, ob du damit:
Auch ein paar Mehrspielerspiele und das Game "Kurve" wären sehr schön.
Achtung die Kurve meinst...?
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Need for Madness
Einzelspieler Online.
Man fängt mit einem langsamen Wagen an, ein Rennen zu fahren.
Um zu gewinnen und weiterzukommen, muss man entweder als erstes ins Ziel kommen, oder alle Gegner zerstören - ohne Waffen.
Gewinnt man ein Rennen, schaltet man die nächste Strecke frei und manchmal auch ein besseres Auto.?


Ich hab grad glaube ich meine Tastatur zerstört. Diese Spiel macht ja mal sowasvon aggressiv und abhängig! Im positiven Sinne! Klingt komisch, ist aber so! :-D

Wie ich grad ausrasten könnte und meinen iMac zum Fenster rausschmeißen könnte, da wird man gefühlte 3000000 Versuche JEDES MAL in der letzten verdammten Runde von diesem riesen Truck rausgekickt und "you got wasted" zuckelt über den Bildschirm - AHHHHHHHHH!!

Keine 5 Minuten später musst ichs wieder probieren, bis es geklappt hat! :p

Böses Spielchen! ;)

Gruß, Egbert


PS: Level 8 ist definitiv unschaffbar, hallo? Ich rast aus!!! AHHH! Ok ich glaube ich geh schlafen! :oops:
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Böses Spielchen! ;)


PS: Level 8 ist definitiv unschaffbar, hallo? Ich rast aus!!! AHHH! Ok ich glaube ich geh schlafen! :oops:

Doch, ist es...
Ich habe das Spiel schon 2mal durchgespielt, schade dass es danach aufhört:-c

On The Run

Macht genau so süchtig, man muss vor seinen Gegnern fliehen und kann dabei entweder wegen der Zeit, oder wegen des Schadens verlieren.
Um das zu verhindern kann man Zeit -und Schadenspunkte einsammeln.
Der Weg zum Ziel ist mir persönlich am Anfang verschlossen geblieben, zumal man immer von den bösen Autos zerstört wird, aber irgendwann hat man es geschafft und dann ist die Freude groß ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Achtung, Die Kurve
Ich liebe dieses Spiel.
Der Link führt zu einer Internet/Lan Version, man kann aber auch offline spielen, ich habe auch noch nie online gespielt...
man hat einen sich bewegenden Strich, den man mit 2 Tasten steuern muss. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht gegen den Rand oder andere Striche stößt.
[Eigentlich ist Achtung Die Kurve doch jedem bekannt oder??;))
Außerdem kann man noch Spezialeigenschaftn einstellen und diese mit einer dritten Taste aktivieren, zum Beispiel "durch die Wand fahren" oder "schneller werden"..
Macht vor allem in der Schule Spaß, aber auch zu Hause immer wieder nett.. :p