• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

supergeiler macbook mod.

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
hab heute auf meinem macbook vista installiert und dabei habe ich 5 minimale änderungen bemerkt.
aber das arbeiten mit windows gestaltet sich einfacher und besser als ich gedacht habe. ^^
 

Anhänge

  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 793

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
haha auch noch falsch. die fn taste funktioniert doch nicht als strg!
naja, windows opfer halt.
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Und wo ist der Nutzen, links "alt" durch "alt" zu ersetzen?
Oder ist das bei meinem "alten" MBP anders, zwischen ctrl und command ist bei mir die alt-Taste, und die im Foto noch sichtbare (weiße) alt-Taste ist der "Zeilenschalter".

Fehlen tut die Taste "Alt Gr", wo jetzt noch die weiße alt-Taste ist...


MfG Xardas
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
schönster mod seit langem ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Geiler wäre es gewesen wenn auch Windows gelaufen wäre und nicht Leo.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
igiiiiittttt!!!!! *augenweh*
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
wollte halt die wichtigsten tasten für windows auch von nem windows rechner haben (strg-alt-entf). und nur für sowas windows draufzuziehen war mir echt zu blöd.

wie ernst das manche leute hier nehmen ^^
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Moooment ... eine "Steuerung" UND eine "Control" Taste??

außerdem ist auf dem Bild grad Mac OS X aktiv ...
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Urgh! Das muss doch nicht sein ...
Andersrum wäre es viel cooler gewesen ... ;)
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
frage: was ist das denn für ein programm mit der pylone als icon??
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
schaut schrecklich aus... wie konntest du das der armen Tastatur beim MB an tun ;)
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
Schade um die Tastatur...

Aber ich finde das Dock cool.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
gräuslichster fake den ich seit langem gesehen habe!:mad: