• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch als Diktiergerät nutzbar?

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Würde meinen iPod Touch gerne für Sprachaufzeichnung nutzen. Ist das möglich bzw. was gibt es für Zubehör?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
es gibt hier schon einige Themen in denen das ausführlich beschrieben wurde, bitte mal die Suchfunktion benutzen....
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Was sollen das für Sprachaufzeichnungen sein? Interviews? Dann schaff Dir ein gutes Olympus-Gerät an, die Aufnahmequalität ist dankbarer.

Ben.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Was sollen das für Sprachaufzeichnungen sein? Interviews? Dann schaff Dir ein gutes Olympus-Gerät an, die Aufnahmequalität ist dankbarer.

Ben.

...

klar, weil er sich nochmal was für das gleiche geld kauft...

so schlecht wird die sprachaufnahme ja nicht sein...
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
es gibt hier schon einige Themen in denen das ausführlich beschrieben wurde, bitte mal die Suchfunktion benutzen....

Leider keine hilfreichen Volltreffer mit den Suchbegriffen "Ipod Touch Sprachaufzeichnung" oder "iPod Touch Diktiergerät" :-c

Vielleicht Tipps für bessere Suchbegriffe ;)
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Danke strat, dass ich an Deiner Meinung teilhaben darf. Es ehrt mich.

Ben.
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
ja, wie wärs mal mit "diktiergerät" ^^ hier zu finden *g*

Danke. Bringt mich aber auch nicht so recht weiter :(

Für den iPod G5 gibt es z.B. das Zubehör "BELKIN TuneTalk" oder "Griffin iTalk". Für den Touch habe ich ähnliches nicht finden können Gibt es hierzu kein Zubehör bzw. Möglichkeiten der Sprachaufzeichnung???