• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD in mp4

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
Hallo folgenede Frage:
Kennt einer von euch ein gutes Programm um DVD Dateien (also bereits gerippte) in mp4 oder ähnliches umzuwandeln (iwas was halt aufm ipod läuft).Ich weis es giebt FFMPEG aber des is nich so mein fall da check ich gar nix also ich bin auf diesem gebiet sowieso ahnungslos .Also es sollte vllt was ganz einfaches sein was selbst ich check .Um die DVD datein mal zu beschreiben des is n Ordner in dem ein VIDEO TS ordner drin is und in dem sind unzählige BUB und VOB und IFO Dateien .Also wie gesagt wenn irgenteiner von euch n programm weis würd mich des sehr freuen ahja mein betriebssystem is 10.3.9 leider...
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
was du hier wissen willst hört sich nicht ganz legal an o_O so zum Thema DVDs rippen
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ich hab Videora, zwar auf der Dose gibt aber glaub ich auch für MAc. Kannste sogar aussuchenwelcheniPod du hast etc.

Und Converter sind doch absolut legal!
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
dann lassen wir des gerippte raus und sprechen nur von den video ts dateien
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Das hier sollte es eigentlich tun:

http://www.isquint.com/

Laut deren HP ist als Input u.a. VOB möglich. Als Output bekommt man wahlweise MP4 oder H.264 und es läuft auch noch mit 10.3.9. :)

*J*
 

hawkingfan

Roter Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
95
Rippen ist übrigens nicht komplett illegal, aber meistens.
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Das hier sollte es eigentlich tun:

http://www.isquint.com/

Laut deren HP ist als Input u.a. VOB möglich. Als Output bekommt man wahlweise MP4 oder H.264 und es läuft auch noch mit 10.3.9. :)

*J*

Hab heute mal versucht, eine Dark Angel Staffel 1 DVD mit iSquint für Apple TV tauglich zu machen. Es funktioniert auch wunderbar, allerdings kann ich iSquint nicht sagen, welche Tonspur es nehmen soll -> der Output wird immer in Italienisch generiert o_O
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
[thread=81948][Tutorial] Audio aus einer DVD als MP3 speichern[/thread]
 

gilmour

Jamba
Registriert
13.12.07
Beiträge
54
Hi, ich benutze "iSkysoft DVD to iPod Converter" oder geht auch "iSkysoft DVD to MP4 Converter". Funktionier top, kanns auswählen welche sprache du haben willst, was für ein format, auflößung ändern und kanns bevor du es umwandelst auch bearbeiten. Weiß jetzt nicht ob es für 10.3.9 geht. Auf deren Homepage steht das es für Leopard ist ging bei mir bevor ich Leopard hatte auch auf Tiger. Kannst dir ja mal die Testversion runterladen und gucken ob es geht. Aber lohnt sich echt 29$ für die Software.