wann neue CinemaHD´s ?

caber

Gast
hiho,
wenn das schon ma zur sprache kam, bitte ich um entschuldigung.

ich hab mir jetzt nen mac pro bestellt.
damit aber alles schön passt, möchte ich auch ein apple tft.
jedoch sind die dinger schon recht alt ( z.b 16ms reaktionszeit und kein hdcp) und trotzdem teuer.
gibt es eventuell dieses jahr oder nächstes jahr ein update?

thx
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
*Glaskugelanschmeiss*

Ja, gibt es.

Auf meine Aussage gebe ich allerdings keine Garantie. Die Garantie geb ich dir, sobald die Dinger im Apple Store stehen.

Über neue ACDs wird schon seit Jahren spekuliert...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
SuFu - die schmeist dir haufenweise solcer Threads raus.

Ja, höchstwahrscheinlich kommen welche.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Ich denke das update wird bald kommen bzw. muss bald kommen da das letzte update ja schon sehr lange her war.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
hiho,
wenn das schon ma zur sprache kam, bitte ich um entschuldigung.

ich hab mir jetzt nen mac pro bestellt.
damit aber alles schön passt, möchte ich auch ein apple tft.
jedoch sind die dinger schon recht alt ( z.b 16ms reaktionszeit und kein hdcp) und trotzdem teuer.
gibt es eventuell dieses jahr oder nächstes jahr ein update?

thx

Apple Cinema Displays mit "reaktionsschnellen" TN-Displays wird es hoffentlich nie geben. Wikipedia und Google können dir sagen warum.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
ich bin ja dafür, dass solche threads direkt geschlossen werden.....
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Das einzig wirklich störende ist, dass es mehr Beiträge in diesen Themen gibt, die deren Sinnigkeit bestreiten, als solche, die sich mit der Thematik befassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das einzig wirklich störende ist, dass es mehr Beiträge in diesen Themen gibt, die deren Sinnigkeit bestreiten, als solche, die sich mit der Thematik befassen ;)

Beide Daumen hoch, genau das denke ich mir auch immer.

Sinnlose Threads verschwinden aus der Threadliste automatisch nach unten. Wenn aber jeder schreibt "Oh, wie sinnlos!", bleibt uns der Thread noch länger erhalten.

Ganz nebenbei sind die Cinema Displays ja nicht gerade das am heissesten diskutierte Thema hier... "Wann neue Macbooks" o.Ä. hält eher das Top.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
WENN hier einer bescheid weiss dann der jensche. und NUR der! :-D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
cinewin.jpg


:D
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Das einzige was ich will ist HDCP bzw. HDMI, dann kann ich es auch für den Homecinema-Bereich nutzen! So ein 30" Cinema Display macht schon was her, zusammen mit einer Playstation 3 und Apple Tv. Obwohl: Ich hab ja schon ein Hd-Tv, aber ist halt nur ein Wunschtraum von mir.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Für die PS3? Da macht ein HDTV wohl mehr Sinn. Ich fände es gut wenn der Anschluss HD-Quellen unterstützen würde, allerdings würde ich darauf nicht hauptächlich spielen und fernsehen wollen. Für diese Anwendungen bekommt man für denselben Preis einen Full-HD Fernseher guter Qualität mit 10 Zoll mehr in der Diagonale. Die erhöhte Auflösung eines 30er Cinemas können Quellen wie die PS3 doch gar nicht nutzen, ausserdem muss man für den Ton auf jeden Fall noch ein Home Theater System anschliessen.

Ich hab diese Lösung bei mir zuhause und wenn ich mich an die Playstation setze möchte ich auf einem Sofa sitzen und nicht an meinem Schreibtisch - und ein ACD im Wohnzimmerschrank sähe (bei mir jedenfalls) ein bisschen komisch aus, zumal das eine umständliche Lösung wäre.

Wahrscheinlich werden neuere Modelle aber HDCP aus anderen Gründen unterstützen. Für die ganzen Videobearbeiter steht das doch schon lange auf der Wunschliste...